K04 Turbo vom S3 Nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was versprichst du dir durch diesen Umbau, weil wenn du 248PS rausholst hast denk ich eh schon einen anderen Turbo drinnen von der Firma Oberscheider...
Ich würde dir gleich zu einem GT28RS raten und dazu einen passenden Krümmer fürn A4, ich glaub da holst mehr raus und kommst billiger weg als wenn du den K04 nimmst mit einem passenden Krümmer, soferns sowas überhaupt gibt... -
Ja das ist richtig da ist der k03-Sport drinnen der ist mir aber gestern eingegangen. Jetzt hab ich aber einen neuen K04 zuhause und das abgasrohr auch. Hab ich mir vor 2 Jahren gekauft aber nie in meinen A3 eingebaut. Heute schraubte ich auf die schnelle den orginalen wieder rein und hab mir alles angeschaut und finde da kein problem dabei bis auf den Krümmer eben.
-
is der flansch net gleich ??
naja egay a bisi suchen sonst meld dich beim pnsk hier im forum ps-sysytems.at der hat sicher was an krümmer für dich!
mfg Manu -
weiß nicht direckt wer einen solchen krümmer hat. ich würde MAL unter meckisformu.de oder unter ps-systems.at anfragen.
-
Danke für die schnellen Antworten da schau ich gleich MAL nach.
-
Du willst 248 PS mit einem K03s gefahren sein ? Bist du dir da ganz sicher. Normalerweise "kackt" der bei 215 PS schon fast AB. Bezüglich des Krümmers für einen normalen K04-23 würd ich einen origianlen nehmen, der sollte drauf passen. Ansonsten wird dir hier geholfen : muggianu-turbo.de/de/knowing.html
Also nachdem ich der Meinung bin, dass du bereits einen K04 verbaut hast, wäre ein K04-24 oder größeres Abgasgehäuse von HGP beispielsweise, ein K16 oder ein GT28RS die nächste Option wenn es um Leistung geht.
:::EDIT:::
Lies dir MAL die Teilebeschreibung bei deiner Ausbaustufe durch...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0