Die gute alte Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die gute alte Zeit

      Kann sich eigentlich noch wer erinnern, als der Diesel knapp die Hälfte von NORMAL Benzin gekostet hat?
      An den meisten Tankstellen ist ja der Diesel inzwischen schon teurer als SUPER, teilweise sogar teurer als SUPER PLUS...

      Meine Prophezeigung:

      Diesel wird den preislichen Vorsprung zu den anderen Kraftstoffen soweit weiter ausbauen, bis auch der Verbrauchsvorteil der Dieselmotoren egalisiert sein wird...

      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      Bin zwar auch ein Benzinfahrer und für mich gibts nix besseres von der laufkultur her, aber, das von den Preis, auch wenn er teuer ist hat der diesel trotzdem sag ich MAL 30-50% weniger verbrauch im vergleich zum gleichstarken beziner, aber dadurch ich nicht so viel fahre ist mir das egal,

      ich denk nach dem motto, ich tank eh immer nur 20€ :rofl:

      scherz bei seite, aber mehr als 100€ tank ich im monat nicht


      mittlerweile geh ich schon zufuss in die arbeit, und wos nicht umbedingt sein muss bleibt er stehen !

      Die Pendler tun mir leid die alle 2-3 tage volltanken müssen !


      Heut hab ich im radio gehört, beim diesel hat der preis in 10 jahren 105% zugenommen ! :grml:

      Ich hoff das geht irgendwann MAL auch wieder ordentlich runter !

      Mfg. Markus
      servus!!

      ich fahr jeden tag in eine richtung 65 km und es ist echt der hammer jede woche wird das zeug teurer!
      bin eigentlich auch benzinfahrer aber für die arbeit hab ich mir einen 3er TDI kaufen müssen sonst hätte mich der benziner gefressen!

      der diesel ist um ca. die hälfte billiger als der benziner!!

      hoffe das jetzt die preise nicht mehr steigen!!! :fluch:

      mfg