Überrollbügel typisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      also in wien ist kein bügel zum eintragen stand Jänner bis Mai 2005

      habe das spiel knapp ein halbes jahr mitgemacht bis ich ihm wieder ausgebaut habe um meinen typenschein zu bekommen

      erklärung von der ma :

      wenn der bügel drinnen ist musst du um schreiben auf 2 sitzer ist aber nicht OHNE rennlizenz möglich muss vorgelegt werde bei der ma

      die lizenz währe auch nicht das problem bekommt man irgenwie über den öamtc nur du musst immer ein fahrtenbuch führen

      und was du der polizei erklärst wenn du mit dem auto waschen fahrst und aufgehaltenwierst ist dan dein problem !!!

      mein tipp nicht in wien zur ma fahren


      mfg Freak
      Hallo

      ja wenn du meinst du musst es ja besser wissen !!!

      ich kann dir nur sagen ich rede nur über sachen die ich selber habe oder wo ich dabei war !!!

      und das was da oben steht habe ich fast 6 monate mitgemacht und bin 8 MAL vorgefahren !!!

      ich habe nur meine erfahrung hier bekannt gegeben und wollte dem kollegen der die frage gestellt hat helfen

      ich habe auch das datum dazu geshrieben in welchem zeitraum ich dort war weil ich nicht weiß was der jetzt stand ist !!!

      ich war sogar persönlich dort mit allen teilen die ich mir kaufen wollte und den kompletten umbau besprochen mit dem techniker von dort mir wurde gesagt was geht und was nicht geht nach dem habe ich mich dan beim umbau gerichtet teilweise und wie ich fertig war und forgefahren bin wurde ich einigemale wieder bestellt !!!

      ich war beim tüv habe ein gutachten bekommen und die ma hat es abgewissen !!!

      war danach beim zivi der hat auch gesagt das ich es in wien ohne der lizenz siehe oben nicht eingetragen bekomme in WIEN !!!

      mittlerweile habe ich ihn auch eingetragen aber nicht in wien !!!

      wenn du willst kann ich dir 5 tel nummer geben die kannst du ohne meinen einfluss fragen was ich da tolles erlebt habe wenn du meinst ich will hier geschichten erzählen !!!

      mfg Freak

      ps : ist ein wiechers bügel und nicht irgend so ein billig schrott vom ebay ohne gutachten !!!
      Ich habe heuer meinen Überrollbügel in Innsbruck ohne weiteres typisiert bekommen.
      Der Vento wurde auf 2-Sitzer umgeschrieben und fertig.

      Bei uns, wurde mir erklärt, ist es so, dass, wenn du einen Käfig von ganz vorne (sprich Armaturenbrett) bis hinten haben willst, brauchst die oben angesprochene Rennlizenz. Ansonsten ist es kein Problem.
      Hallo

      ich weiß das er in fast ganz österreich eingetragen wird nur der bügel hinten !!!

      deswegen habe ich auch gesagt in WIEN geht es nicht und er sollte in ein anderes bundesland fahren !!!

      ich habe auch NIE gesagt das man den bügel überhaupt nicht eingetragen bekommt ich beziehe mich nur auf wien und was anderes habe ich nie gesagt !!!

      meiner ist jetzt auch eingetragen wie die LSD wurden ja auch eine zeit nicht eingetragen in wien !!!


      mfg Freak