schlimme Finger bei Ebay...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

schlimme Finger bei Ebay...

HALLO

bin jetzt 3mal eingefahren im ebay...... :grml: :grml: :grml:

(rally golf teile)

kleine maus 0182 :fluch:
      sahneltimann-x :fluch:
      condorrs (österreich) :fluch:

vielleicht kennt wär die leute,bitte um infos......
      :help: :help: :help: :help: :help:

bei solche sachen könnte ich durchrehen.... :fluch: :fluch:
      N´Abend!

Also wäre beinahe kürzlich reingefallen, es ging um eine angeblich genau gleiche Front für nen Golf 3 der Marke CSR. Die 5er GTI Front. naja, Produktbeschreibung war mehr als komisch, fast nicht beschrieben usw. auf mails hat der kaum geantwortet, und wenn, dann nur ganz kurz und knapp, wollte ihm dann nach der Zahlungsaufforderung von ebay das geld überweisen 130 Euro, hab dann doch noch rausgezögert, hat mich dann schlecht bewertet, wurde verwarnt, ich wollte dem dann zurückschrieben, was des soll usw, da hatte er sich bereits bei ebay abgemeldet.

Habe dann mit ebay klären können, dass die Verwarnung zurückgenommen wird, was auch geschehen ist.

Nochmals glück gehabt.

Mein Tipp, Artikelbeschreibungen sehr sorgfältig durchlesen, von Käufern mit möglichst vielen Bewertungen kaufen, und wenn möglich sollte der verkäufer schon einige Zeit bei ebay dabei sein, nicht erst ein Monat oder so, dann auch e-mail kontakt überprüfen, ob man rasch antwortet usw. hab seitdem eigentlich nichts mehr gehabt.

Gruß Richi
      Jeder der bei E-bay kauft und reingelegt wird, ist selber schuld, jeder weiß wieviel Betrüger dort schon ihr Unwesen treiben und dennoch kaufen alle fleißig ein, weil sie glauben sie sparen ja ach so viel, als wenn sie die Teile im Geschäft kaufen gehen !!
      Schon allein mit dem Versand gemeinsam sind oft ersteigerte Schnäppchen teurer als im Geschäft - speziell bei Original-Teilen !!

Ich finds witzig wie alle über Ebay jammern und betrogen werden und doch immer wieder dort einkaufen :auslach: !

Im Leben wird einem nichts geschenkt, auch bei Ebay nicht !!
      Wenn man als Rallye Golf besitzer einen Teil braucht kann man leider nicht immer ins Geschäft gehen und kaufen.
      Manche Teile bekommt man leider nur über Ebay.

Das ist halt so wie überall wo viele Leute sind sind auch viele Schwarze Schrafe dabei.
      Schon allein mit dem Versand gemeinsam sind oft ersteigerte Schnäppchen teurer als im Geschäft - speziell bei Original-Teilen !!

Das is schon richtig, aber bei gewissen Teilen bleibt einem nichts anderes übrig als bei ebay zu kaufen... ich mein jetzt nicht NEUE tuningteile oder so, aber zb. habe ich einige Teile für meinen KR damals über ebay gekauft die ich so nie bekommen hätte... (aus Deutschland usw.)

Also wie schon geschrieben man sollte sich vorher ansehen von wem man da kauft, und ob die teile eben nicht so billiger wären... und bei Teilen die man sonst eben nicht mehr bekommt muss man halt ein gewisses Risiko eingehen... das ist aber denk ich MAL eh jedem klar der bei ebay einkauft...

mfg...