Was sagt ihr? SDI als Showfahrzeug?
-
-
für mich muss ein showcar einen leistungsstarken benzinmotor besitzen, der klang und die leistung dürfen nicht fehlen. fahr zwar selbst einen hergrichten diesel mit dem ich nicht wirklich glücklich bin da ich eher der benzinerfreund bin aber alles geht eben nicht und die ehemals 90ps sind doch aktzeptabel SDI muss nicht sein. wenns ein diesel ist dann sollte der wenigstens leistung haben. lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxxvwfreakxxx“ ()
-
-
-
ich will auch MAL mein senf dazu abgeben!
also für ein richtiges auto muss ein benziner her! es gibt nichts schlimmeres als ein morz verspoilertes, tiefes auto und nichts ist dahinter! bei uns in der umgebung leider total schlimm! in unserer tuningscene ganz beliebt lichter leuchten glump und grafl und dann alles total schlampig und beschissen angeschlossen und dann meinen sie sind die besten und haben alle nicht mehr als 90ps unter der haube! die meisten nur 75!
und wegen verbrauch auch ein guter benziner hat einen guten verbrauch kommt meißt immer auf die fahrweise drauf an!
für mich muss ein auto nicht massig ps haben aber ein bischen sollte schon dahinter sein! aber es sollte alles passn bischen was unter der haube das konzebt soll stimmen! er muss auch nicht breit tief oder laut sein dezent kann auch sehr schön sein! oft ist nur geil viel ps und soundmäßig nicht auffälig also ein unscheinbares fahrzeug und wenns drauf an kommt weck damit *gg*
ich bin auch ein diesel gegner fahre zwar selber einen habe ein günstiges auto gesucht, da ich in der woche ca 1000km fahre, was in der erhaltung, fahrkosten und alltagsdauglichkeit preis leistung am besten war und da kahm ich zu meinem 1.9er TDI kombi mit klima! feines auto für urlaub transport und alltag aber von der leistung bin ich entteuscht was alle leute vom 1,9er halten! habe das steuergerät aufmachen lassen und somit geht er für mich jetzt endlich wie ein 90psler! aber würde mir keinen diesel mehr kaufen!
*gg* mein sommer auto ist in arbeit und da werde ich mir keine mühen scheuen um was ordenliches zu presentieren zu können! und auf alle fälle ein benziner! wird aber kein hängerauto soll maßig spass beim fahren machen und optisch gut aussehen ohne es zu übertreiben! -
2er v6 oder 3er v6 TDI würde ich mich vielleicht auch dazu überredn lassn *gg* wenn was dahinter ist!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0