Mein Golf macht ärger!
-
-
Verzogene Teile werden auch durch nochmalige Wärme nicht mehr gerade. Eine rupfende Kupplung kann auch durch andere Dinge verursacht werden.
Wenn sich Dein Mechaniker sicher ist, das es an der Kupplung liegt, soll er das Getriebe MAL abnehmen und nachsehen. Ist ja keine große Sache. Dann hast Gewißheit. Alles andere ist nur Glaskugel Rätselraten wenn man das Auto und das Verhalten nicht selber sieht bzw erfährt.
Lg Alex -
-
-
-
-
@ DOC:
Das ist endlich MAL ein guter Ansatz da gäbe es ca. tausend Threads die unnötig sind, wo jene Leute die wirklich helfen wollen einfach nur verarscht werden.
Mein Beitrag bezüglich komplett zerlegen und wieder zusammenbauen sollte auf den Umstand hinweisen, das die Symptome etwas zu wage beschrieben sind, um wirklich hilfreiche Tips zu geben. Und ins blaue zu raten hat ja wohl auch wenig Sinn, wenn man nicht MAL beschrieben bekommt, ob das Ruckeln jetzt vom Motor verursacht wird oder ob am Getriebe selber ein Schaden vorliegt. Das war weder als Unsinn noch als Blödsinn gemeint.
Lg Alex -
majesty78 schrieb:
Mein Beitrag bezüglich komplett zerlegen und wieder zusammenbauen sollte auf den Umstand hinweisen, das die Symptome etwas zu wage beschrieben sind, um wirklich hilfreiche Tips zu geben. Und ins blaue zu raten hat ja wohl auch wenig Sinn, wenn man nicht MAL beschrieben bekommt, ob das Ruckeln jetzt vom Motor verursacht wird oder ob am Getriebe selber ein Schaden vorliegt. Das war weder als Unsinn noch als Blödsinn gemeint.
Wo er echt hat, hat er recht....
Dieses Smiley ist mein Favorit......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0