Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Meine sis hat sich erst einen HP Lapi gekauft um 999€... ist ein spitzen Gerät und die 600-700€ Lapis von Acer, Gericom usw. können da nie mit halten ;)

Ich würd lieber 300-400€ drauf legen dafür kannst dann mit dem Laptop auch was anfangen...

Ps.: Wir haben in der Familie einige HP Pc`s, Lapis, Drucker usw. und hatten noch nie Probleme damit...

mfg,
      King...

EvoRox schrieb:

Karnage schrieb:

Die jetzige Qualität der HP Notebooks steht den anderen in nix nach. Haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß
      Karnage

Wie meinst das ??

Hoher Preis mit wenig Leistung ??

Ich hab für HP gearbeitet und der Service is einfach kakke ... Die haben schon sehr nachgelassen in letzter Zeit!

mfg Manu
      Bei den neuen HP Notebooks bekommt man die Leistung, die dem Preis entspricht, nicht wie viele andere wo man nur für den Namen zahlt.
      Früher haben sie nur nudel Nootebooks gemacht, die aktuelle Serie ist schon sehr gut und entspricht dem heutigen Stand.

Gruß
      Karnage