Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hofer hat auch immer top sachen!

      kostet aber 999€ und du wolltest was bis 600€!

      Leider bin ich zu faul dir das alles zu erklären! Aber wennst im google eingibst "was bedeutet 256 mb grafikkarte" findet er sicher was!!

      naja für*s i-net usw. reicht sicher jedes notebook das du im mom. auf dem markt neu kaufen kannst egal wie billig!

      So dast auch dvd-brennen kannst brauchst an dvd-brenner!

      hat auch fast jedes ...

      mfg Manu
      "bis zu" - heißt "shared" = die Grafikkarte selber hat weniger Speicher als der "bis zu" - Wert angibt, aber die Grafikkarte nimmt, wenn sie mehr Speicher braucht, diesen Anteil aus dem Arbeitsspeicher (RAM)

      Hoffe ich hab dir damit helfen können.

      Der vom Hofer ist für den Preis ned schlecht denk i MAL, hatte selbst MAL einen von Hofer zwar für 1399€ damals, aber der war nicht schlecht. Gericom hat halt einen ziemlich schlechten Ruf, was i so mitbekommen hab. Wegen Qualität der Verarbeitung usw. Preislich höherliegende Geräte sind sicher von der Verarbeitung besser, aber das is eh fast überall so.

      MfG
      hatte auch einen laptop vom hofer (gericom outdoor) nach 1 1/2 monaten is mir das W-Lan modul eingangen ... hab aber mein geld zurück bekommen

      qualität war nicht so berauschend ... typisches fern-ost produkt :ohno:

      gib MAL bei google gericom ein - findest fast nur negative berichte drüber
      Hofer, das ist bekannt, hat qualitativ nicht so hochwertige Produkte wie andere Hersteller/Firmen. Kenne einige die ihr Notebook von Lidl,Hofer und Co mehr eingeschickt haben als tatsächlich nutzen können, Display eingerissen, Laufwerkdeffekt,........
      Von Dell würde ich dir ebenso abraten !

      Kauf dir ein günstiges IBM Notebook, damit wirst du ewig zufrieden sein. Oder von mir aus HP oder so.
      Aber vergiss halt nicht, Qualität kostet dich immer etwas !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

      Luki schrieb:

      Hofer, das ist bekannt, hat qualitativ nicht so hochwertige Produkte wie andere Hersteller/Firmen


      Da habe ich eine gegenteilige Erfahrung. Ich kenne nur Leute - sowie mich selber auch eingeschlossen - die mit den Hofer PC-Produkten, sei es Desktop od. Notebooks, überhaupt noch nie Probleme gehabt haben. Wenn man Pech hat, dann kann auch das 2500 Euro teure Markennotebook nach 2 Wochen seinen Dienst versagen, oder die nagelneue S-Klasse. Generell ist der Qualitätsstandard bei den Hofer PC Produkten eher als "recht hoch" anzusehen. Falls es doch MAL Probleme gibt, dann hat man beim Hofer kein Problem das defekte Teil umzutauschen od. das Geld retour zu bekommen.

      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"