mein Polo 9N TDI-PD (& mein EX KR)

mein Polo 9N TDI-PD (& mein EX KR)

Hello Leute!

Also ich bin ja auch schon lange hier mit dabei, und da ich gerade nichts besseres zu tun habe kann ich mich ja auch MAL vorstellen...

Meine Name: Walter König (King)

Beruf: Externer Mitarbeiter mobilkom austria (gelernt, Bau und Möbeltischler)

Geboren: 05.05.1983 in Wien

Wohnort: El Favorita (1100 Wien, jaja auf der Triesterstraße :rofl: )

So ich denke das war erstmal genug Info über meine Person *gg* jetzt zum Wesenentlichen :hicks:

EX-Autos: mein erstes Auto war ein IIer Golf 16V KR dann hatte ich einen Golf IV und nach dem einen Audi A4...

Aktuelles Fahrzeug ist mein Polo 9N Highline!

Daten zum Polo: BJ. 2002, 1,9 TDI (orig. 101Ps, jetzt ca. 130Ps), ca. 77000km...

Highline Ausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimatronic,Servo, Xenon (nachträglich eingebaut), Beheizbare Aussenspiegel, Sitze höhenverstellbar, Lenkrad höhen-und tiefenverstellbar, Alarmanlage, ESP, Fahrer und Beifahrerairbags, Seitenairbags usw.

Tuning: 30 mm Eibachfedern vorne und hinten, schwarze Scheinwerfer mit Angeleyes, Motorhaube und heckklappe gecleant, Getönte Scheiben, Chiptuning...

Reifen/Felgen: Sommer 205/40 R17 auf Borbet BS Felgen, Winter 185/55 R 15 auf BBS Felgen...

Audio: Alpine Radio, Ultimate Verstärker, Hifonics Kondesator, Kiste, Emphaser Boxen...

So ich glaub das wars erstmal, jetzt im Winter wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern da ich keine Zeit habe... aber nächstes Jahr gehts dann los... für Vorschläge bin ich jederzeit offen (ausser GFK klump), Felgen vorschläge in 17 zoll wären auch nicht schlecht ;)

Und jetzt noch ein paar Fotos damit man sich darunter auch was vorstellen kann...

Mein EX-16V KR... ;(

da hatte ich dann neue RSL Felgen oben und neu lackiert war er auch...

So... jetzt brauch ich MAL einen Kaffee *gg*

freu mich schon auf eure Antworten...

lg,

King...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()