6x9 Lautsprecher für Heckablage, welche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

6x9 Lautsprecher für Heckablage, welche?

Hallo Leute...

Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen und da sich ja einige sehr gut mit Hifi usw. auskennen hätte ich eine frage...

Ich habe zur zeit Streetpower Boxen in meiner Heckablage, aber die sind schon etwas älter und "krachen" schon ein wenig...

Es gibt ja soviele Marken usw. dafür kenne ich mich da zu wenig aus...

Also meine Frage, welche Marke wäre gut, und wo kauft man am besten Lautsprecher?

Danke!!!!

lg,

King...
      kommt drauf an...
      es muss nicht sein, dass deine Lautsprecher defekt sind, das kann auch von zu wenig Leistung kommen.
      Auch funktioniert das manges Dämpfung nicht, wenn die Lautsprecher eigentlich für die Türen gedacht sind.

Sonst aber gibt es keine Marke bei der pauschal zu sagen ist, dass alles gut ist.
      Wie ist denn deine restliche Anlage aufgebaut?
      Welchen Verstärker hast du, welches Radio, usw.
      hello...

es muss nicht sein, dass deine Lautsprecher defekt sind, das kann auch von zu wenig Leistung kommen.

denk schon das sie hinüber sind, 1. vorher haben sie funktioniert, 2. kracht nur einer der beiden...

Auch funktioniert das manges Dämpfung nicht, wenn die Lautsprecher eigentlich für die Türen gedacht sind

solche Boxen in Türen? gut wie gesagt da kenn ich mich zu wenig aus...

wegen der restlichen Anlage gebe ich dir heute am Abend bescheid, habe das Auto erst seit kurzem...

lg,

Walter...
      Sodala...

Radio: Kenwood 45x4 Watt (wird aber Anfang Jänner gegen einen Alpine getauscht, ist nur für den übergang drinn weil sich der Vorbesitzer seinen Alpine raus genommen hat)
      Verstärker: Ultimate 1200 Watt (nur für die Kiste)
      Kiste: HIFONICS TITAN
      Kondensator: 1.0 Farad

Die Boxen laufen zur Zeit nur über den Radio, bin noch am überlegen ob ich noch einen Verstärker dazu bauen soll...

Ps.: Es soll keine über drüber Anlage werden, soll einfach nur a bissl Spaß machen beim Musi hören *gg*

mfg,
      Walter...
      Hello!

Also ich höre eigentlich fast alles... aber meistens Musik mit viel Bass (Techno usw.)

was verstehst du unter kickiges System?

Lautsprecher sind zur Zeit Street Power 100 Watt, 4 ohm, 3way (das steht drauf)

Wieso ist der Verstärker zu schwach? Der ist fast ganz zurück gedreht und der Woofer geht trotzdem wie *oink* :hmm:

Danke schon mal...

mfg,
      Walter..
      Hallo!

Verstärker ist von der Marke Ultimate.

Will den Woofer jetzt raus haben und einen kleineren kaufen, Grund: Platz, mir gehts auf die nerven das ich nicht einmal ein Taschentuch in meinen Kofferraum bringe...

Wegen vorne überleg ichs mir noch ob ich mir die arbeit antu... wenn dann hätt ich gern was von EMPHASER, solln ja echt gut gehen oder?
      Kisten haben die auch kleinere die nicht schlecht sein sollen...

mfg...