Kennzeichen beleuchtung klein wo bekomm ich sowas her
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie wärs mit 2 weißen led´s? conrad/ebay. zb.
und einfach 2 wasserdichte schutzhülsen drüber selbst gebaut..Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
hallo was hällt den ihr von der kennzeichen beleuchtung
cgi.ebay.de/Alu-Micro-Kennzeic…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
naja genehmigung für die lamperl wird ja beim pickerl machen ned überprüft oder?
und die rennleitung kontrolliert ja a nur obs die kzbeleuchtung geht oder nedDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
hmm, das das ned serie eis wird schn auffallen, da wirst in ner verkehrskontrolle blöd da stehn, den die schaun auf das e-prüfzeichen!
ich hab ma damls kleine von irgend einem japaner geholt und zurecht geschitzt vom schrottplatz, gig gaz gut, ich hab sie aber in die teilcleane klappe eingebaut und ned auf die nummer draudder mit den 200ps TDI's -
and1mixtape schrieb:
Kannst vergessen, Gibts bei uns nicht.! NUR DEUTSCHELAND
Die beleuchtung ist doch eh blunzn. Ich hab so 4 Euro Kennzeichenbeleuchtungen vom Forstinger drauf. Die Blech nehme ich danach ja eh ab. -
hallo gibs a kennzeichenhalter wo die lampen drauf sind oder is das erlaubt wenn i das selber bastel ??
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0