Was ist das beste Tuning Magazin
-
-
-
auch wenns jetzt nicht mehr gibt, war mir die wob am liebsten..
und jetzt eben die vw scene
die ganzen "tuning magazine" sind weniger meins, stehen fast nur oberflächliche details von umbauten drinn bzw. teilweise gar nix davon-.Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
VW Speed & VW Scene liegen bei mir ca. gleichauf!
Welche Zeitung ich immer hasste, war die GTI-Plus! Sch**** Bilder, potthässliche "Mädels" (wenn man die überhaupt noch Mädels nennen konnte... +g+) und so stand auch nie was gscheites drinnen....
Allerdings kaufe ich jetzt die Speed und die Scene nur noch hin und wieder, bin mittlerweile auf die Porsche Scene umgestiegen, und die gönn ich mir dafür jeden Monat!lg, Tom
__________________________ -
die - meiner Meinung nach - beste hast du garnicht angeführt => Performance VW Mag
performancevwmag.com -
Tom schrieb:
die - meiner Meinung nach - beste hast du garnicht angeführt => Performance VW Mag
performancevwmag.com
richtig Tom!
super Fotos und keine 0815 VW´s.
und deutsches Magazin eindeutig die VW Speed.
machen auch immer gute Fotos.ROLLIN´LOW
-
-
Tom schrieb:
performancevwmag.com
wo kann man die kaufen ?? -
Tom schrieb:
performancevwmag.com
Auch eine klasse Zeitschrift: thegolf.co.uk/index.htm
(kann ich aus eigener Erfahrung berichten!)
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
V6_Driver schrieb:
Zitat von »Tom«
performancevwmag.com
wo kann man die kaufen ??
genau kann ichs auch net sagen, Freund von mir hat die abonniert [auch ausserhalb UK kein Problem], aber meist auf Flughäfen oder grösseren Bahnhöfen bzw. auch Trafiken welche Import-Magazine/-Zeitschriften anbieten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0