Verdeck reinigen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
bei der edelschmiede bekommst Meguiar´s sicher nicht
Meguiar´s ist ein MARKEN produkt und kein billigzeugs von der edelschmiede...
du bekommst es auf ausgesuchten vertriebsstellen, wobei ich dich hier warnen möchte, hab dies MAL getestet die drehen dir nur die falschen produkte zu überteuerten preisen an. weiters bekommst du nur 1/8 von allen produkten dort ungefähr und hast irre lange wartezeiten auf bestellungen.
freund von mir hat die ERSTE Meguiar´s Service Station in Österreich überhaupt wo du alle Meguiar´s Produkte direkt beziehen kannst und auch sogenannte "Car Beauty Days" von Meguiar´s selbst abgehalten werden um dir die anwendung usw deiner produkte an deinem eigenen fahrzeug zu zeigen.
wenn du interesse hast kann ich dir gerne ein prospekt per mail schicken, bekommst auch nen guten preis....
zum thema:
am besten PVC verdeck mit "Trim Detailer" reinigen....is an und für sich für die schwarzen zierleisten und allgemein schwarze kunstoffteile....bringt den glanz zurück, pflegt das material und macht es wieder geschmeidig, macht es uv beständig usw......is echt ein tolles zeugs, kostet zwar alles ein wenig mehr..aber es is egal ob du dir in einer saison 4 cockpitsprays von der edelschmiede kaufst oder einen einzigen von meguiar´s und mit dem fast ein ganzes jahr auskommst kommt auf den selben preis !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0