Golf 2 Lima und Drehzahl problem

werd MAL versuchen so einen regler zu bekommen. Heute lief der wagen wieder paar minuten normal, danach leuchtete die ladekontrolle auf. Paar stunden später wieder gestartet - > wieder geleuchtet.Also nicht wirklich konstant der fehler.

1. Btw. zwischenfrage: wenn ich eine Golf 2 mittelkonsole einbaue, also das ganze teil vom schaltknüppel bis zu den amaturen rauf, kann ich die normal einbauen? Da mein golf nur die kleine konsole um den schaltknüppel herum hat, und dann separat die amaturen oben. Bin kein riesen golffan oder dergleichen, aber heute ist mir das aufgefallen dass alle alten 2er die ich gesehen hab das hatten, meiner aber ned hehe.

2. Wenn ich einen dzm nachrüsten will, kann ich den einfach einbauen soweit ich das verstanden hab richtig?. Ich habe die uhr drinnen, will also das komplette teil eventuell MAL wechseln. Ist ein 935er tacho, alte version. Also alt raus, alt mit dzm rein -> läuft oder?.

Danke für die antworten bis jetzt. Mir fehlt da noch einiges an grundverständnis was so autobasteleien angeht :rofl:
      wenn du die kleine konsole hast,ist deiner einer vor 86.müsste normalerweise passen.wenn du drehzahlmesser einbauen willst brauchst du eine ganze tachoeinheit,entweder auch von einem 50ps,oder von einem GTI oder ähnliches bis mitte 89,wobei du aber den tacho selbst umbauen musst,da du ja einen 935er drinn hast,nimmst du einen anderen,stimmt die angezeigte geschwindigkeit nicht.