Felgen wo eintragen lassen? Wien o. Niederösterreich

Felgen wo eintragen lassen? Wien o. Niederösterreich

Hallo Leute

Ich weis es gibt schon viele Threads über Felgen/Reifen auf Golf 4, doch ich hoffe hier nochmal genaue Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Also ich besitze einen Golf 4 Variant Rabbit, 90 PS TDI BJ 2002 u. möchte mir im Sommer dann andere Felgen montieren.

diese Felgen in 8 x 17 wheelmachine2000.de/felgen/ASA/asaar15shp/ ET ist 35, macht ca. 604 Euro für die Felgen

diese Gummis SP SPORT MAXX215/35 R17 ZR XL mit Felgenschutz von reifendirekt.de macht 568 Euro

Kann ich auch 214/40 nehmen? Das wäre dann billiger.

Wenn ja, hättet ihr Bilder ob man da optisch viel Unterschied merkt?

diese SP SPORT 9000 215/40 ZR17 83W mit Felgenschutz macht 551,6 Euronen

Dann muss ich noch wuchten lassen u. die Eintragung. Hab ich sonst noch was vergessen?

Was kostet das Wuchten in etwa? Was kostet das Eintragen ca.?

Wo in Wien o. NÖ kann man am günstigsten und am einfachsten Eintragen lassen? Ich habe gelesen Illi tuning team macht auch Eintragungen.

Muss ich mit meiner Felgen/Reifenkombination die Karosserie verändern? Bördeln o. Ziehen? Leisten kleben?

danke euch

mfg dave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dave126“ ()

RE: Felgen wo eintragen lassen? Wien o. Niederösterreich

dave126 schrieb:

Wo in Wien o. NÖ kann man am günstigsten und am einfachsten Eintragen lassen? Ich habe gelesen Illi tuning team macht auch Eintragungen.

Muss ich mit meiner Felgen/Reifenkombination die Karosserie verändern? Bördeln o. Ziehen? Leisten kleben?

danke euch

mfg dave

Bei uns ;)

schreib mir eine Mail an [email protected] ist eigentlich kein Problem...
      Fahrzeuge die wir vorbereitet haben hatten noch nie einen zweiten Termin notwendig ;)