Audi TT 1.8 Auspuff ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Such MAL im google nach "EDEL01" oder "Eisenmann SS" bzw. "Eisenmann Race"
-
-
Ich fahre derzeit den Eisenmann in der Race Version (wenn man bei sport-wheels.de/ oder sat-motorsport.de/ bestellt gibt's auch ein Gutachten dafür). Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Klingt am Anfang fast wie Serie, wird aber dann mit der Zeit sehr laut, wenn er MAL freigefahren ist. Nachteil ist halt, dass er nur Seriendurchmesser hat und preislich ist er auch nicht gerade billig.
Persönlich würde ich jetzt zu der EDEL01-Anlage greifen. Dazu noch eine 3 zoll Downpipe und einen 100 oder 200 Zeller KAT. Da diese Anlage einen Durchmesser von 76mm hat, ist sie für Tuningzwecke perfekt. Vom Sound sowieso Top. Nachteil bei dieser Anlage ist der TÜV - die Anlage wird nur per Einzelabnahme eingetragen. Weitere Infos unter digital-racing.de/
Weiters hab ich auch noch gutes über BN-Pipes, Topgear, GT-Power u. Bastuck gehört. Kann ich aber nicht persönlich beurteilen.
Kommt auch drauf an, ob du eine komplette Auspuffanlage willst oder nur den Endtopf und wieviel du dafür ausgeben willst...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freaky24“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0