Hey leute, hab für meinen 2. fernseher jetzt auch einen DVD Player bekommen. Das Problem ist das der nur einen SCAT Anschluss hat (ca. 6 Jahre alt vom Hofer
) DVD Player ist neu
Also TV funktioniert ganz normal bis ich eine DVD einlege... sobald ich den DVD Player einschalte springt er automatisch auf AV, aber lässt sich nicht mehrumschalten auf normales Fernsehen..
Das geht erst wenn ich den Scatstecker beim Fernseher wieder rausziehe.. Schließ ich die Gamecube oder XBox statt dem DVD Playeran kann ich ganz normal zwischen TV und AV hin und her schalten..
Witzigerweise funktioniert es mit einem anderen Fernseher ganz normal
Hätt da jemand eine Idee? Außer jedes MAL stecker ziehen oder einen neuen Fernseher kaufen?
oder gibts das das einfach die Komponenten ned zusammenpassen

Also TV funktioniert ganz normal bis ich eine DVD einlege... sobald ich den DVD Player einschalte springt er automatisch auf AV, aber lässt sich nicht mehrumschalten auf normales Fernsehen..
Das geht erst wenn ich den Scatstecker beim Fernseher wieder rausziehe.. Schließ ich die Gamecube oder XBox statt dem DVD Playeran kann ich ganz normal zwischen TV und AV hin und her schalten..
Witzigerweise funktioniert es mit einem anderen Fernseher ganz normal
Hätt da jemand eine Idee? Außer jedes MAL stecker ziehen oder einen neuen Fernseher kaufen?
oder gibts das das einfach die Komponenten ned zusammenpassen

Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at
~~stadi~~
teamknightrider.at