Mein 3er Golf VR6 KOMPRESSOR
-
-
-
-
-
-
Wenn man(n) ned so auf die Gelagenen Fahrzeuge stehen würde!
Is voll Super! Und erst der Zeitraum indem das ganze verwirklicht wurde! SUPER!
Einer der nicht nur Dampf aus dem Mund wirft!
Mein Geschmackstipp: Schöne Mercedes Felgen. Gibts eh auch im Nachbau. So wie die:tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
VR6-Boss schrieb:
also ich fahre momentan mit 0,6 bar ladedruck und werde zwischen 260 und 270 PS auf den rädern haben,
möchte aber kommendes monat auf den prüfstand, dann kann ich die genaueres sagen.
"260 PS auf den Rädern??? Weißt du wieviel du dann Motorleistung haben müßtest! Gut 300PS!
Ich wünsch es dir, glaube es aber nicht!
Schätze mit 0,6bar sind beim Kompressor 260PS Motorleistung realitisch!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
-
@Audifahrer 77
der gesamte spass hat mich mit einbau, typisierung und zivilgutachter circa 6.200 € gekostet. Nein die Bremsen sind die orginalen vom VR6 da er nur auf 148 kw typiesiert wurde, will aber im laufe der saison ne stärkere bremsanlage verbauen.
@16V Alex
man(n) muss nägel mit kopfen machen,übrigens die felgen schauen geil aus, werde ich mir für nexte saison vormerken. danke.
@KPK
ich bin maurer und kein mechaniker, ich kann nur das sagen was mir erzählt wurde, bis zum zeitpunkt an dem ich mit meinem wagen auf dem prüfstand war, und die leistung gemessen an den rädern, schwarz auf weiss habe. sorry, falls ich falsch informiert war.
@Golf 1 GTI
ich habe auch aus verschiedenen quellen gehört das ich mit guten 20 PS verlustleistung rechnen muss.
greetz from tyrol
Manu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0