INFORMATIVES zum Autofahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      INFORMATIVES zum Autofahren

      Zitat 1)
      Bezirk Bruck/Leitha 08.01.2008 Messerstich wegen Langsamfahrens

      In Wolfsthal (Bezirk Bruck/Leitha) hat ein Autofahrer einen Slowaken wegen Langsamfahrens
      mit einem Messerstich verletzt. Das berichtet die "Kronen-Zeitung" in ihrer Mittwoch-Ausgabe.

      Vom Täter fehlt jede Spur
      Der unbekannte Lenker soll am Montag den Slowaken auf einer Bundesstraße
      bei Wolfsthal riskant überholt und ihn dann zum Stehenbleiben gezwungen haben.

      Beide Männer stiegen daraufhin aus ihren Autos aus, es kam zu einer Rauferei und
      zu dann zu dem Messerstich. Vom Täter fehlt jede Spur, das Opfer konnte das Spital mittlerweile wieder verlassen.


      Zitat 2)

      Eine Frau verwechselte am Dienstag die Unterführung am Hauptbahnhof Amstetten mit dem Parkdeck. Verletzt wurde zum Glück niemand.


      Zu einem kuriosen Vorfall wurde Dienstagvormittag die Feuerwehr Amstetten gerufen.

      Eine Autolenkerin aus Petzenkirchen wollte ihr Auto am Hauptbahnhof in der Tiefgarage parken,
      landete aber in der Fußgänger-Unterführung. Das Hinweisschild dürfte sie übersehen haben. Die Frau konnte
      nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr die Stiegen hinunter. In der Unterführung befanden sich zum Glück keine Fußgänger.
      Die Feuerwehr konnte den Pkw mit einer Seilwinde herausziehen. Das Fahrzeug blieb unbeschädigt. Die Lenkerin kam mit einem leichten Schock davon.


      Also aufpassen beim Autofahren

      mfg Peter
      ***** Team VW 4 More ******
      Also ich versteh sowas nicht... genausowenig wie ich versteh wie man nur geisterfahrer sein kann... das check ich einfach ned... ich mein wenn ich in keiner guten verfassung bin oder was dann fahr ich einfach nicht es gibt so viele öffis..... bzw sicher irgendwen der mich abholt... oder genauso die alten leute die sollen sich nochmal einer prüfung unterziehen und wenns die nicht bestehen is der führerschein weg weil manche alten sind ja echt ein witz
      da hab ich auch was:


      <h1>Unterführung war die Endstation</h1>

      <h3> Ein Klein-Lkw
      ist in der Nacht auf Donnerstag in WR. Neustadt in einem Tunnel
      steckengeblieben. Der Transporter wurde völlig demoliert. </h3>
      Wegen eines kuriosen Einsatzes wurden
      einige Feuerwehrleute in der Nacht auf Donnerstag unsanft aus dem
      Schlaf gerissen. In der Wiener Neustädter Böckgasse war ein Klein-Lkw
      in der Unterführung der Südbahn stecken geblieben.

      Die Fahrerin des Möbeltransporters dürfte die Höhe des Fahrzeuges
      unterschätzt haben. Die Fahrt wurde in der Unterführung unsanft
      gebremst. Der Aufbau des Möbeltransporters wurde dabei völlig
      demoliert. Die freiwilligen Helfer der Feuerwehr Wiener Neustadt
      mussten den Klein-Lkw schließlich mit einer Seilwinde bergen




      wahnsinn oder? i mein so etwas muss man doch abschätzen können oder? :stirnklatsch:
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at