Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk

Hallo,

Ich möchte dieses jahr Wörthersee fahren mit meinem Corrado. Habe da alles eingetragen was ich gemacht hab außer eben mein Gewindefahrwerk. Also es mag vielleicht eine blöde frage sein aber ich stell sie trotzdem MAL. Also bin ja noch nie mit meinem Auto am Wörthersee gewesen und weiß nicht wie es da bei den Kontrollen zu geht. Was ist wenn ich ein eher billiges Gewindefahrwerk kaufe und das dann eintragen lasse und Nach der Eintragung wieder mein altes KW fahrwerk rein mache. Kontrolliert da die Polizei so genau nach oder schauen die einfach schnell unter den Radkasten ob man da ein gewindefahrwerk drin hat und schauen ob es in der zulassung eingetragen ist? Kontrollieren die da auch die tiefe des Wagens? Das KW Fahrwerk kann ich nicht mehr eintragen weil es hat kein typenschield mehr drauf.

Mfg Foggy
      also wenn du kontrolliert wirst,dann meist genau und da haut das mit dem gwf bestimmt nicht hin, da bestimmt jeder ein kw von einem bilig gwf unterscheiden kann, vor allem weil ja eine typennummer (oder sowas i der art) am fw sein muss, die eingetragen wird und schon da hauts dann nicht hin!