verkauf von einen radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

verkauf von einen radio

hallo leute!!!!

habe vor 2tagen meinen radio verkauft!!!

ich habe mich mit einen von der vw -page getroffn,er hat sich interesiert für den radio!!

ich hab im alles dazu geben was dazu gehört,radio,fernbedinung usw!!!

er hat den radio bei sich im auto aus probiert und er hat funktioniert,er hat cd,s genommen und normal radio gespielt,

hab im dazu gesagt das er AB und zu keine cd,s liest,

es hat alles funk,jetzt meint er der radio ist kaputt!!!

was meint ihr bin ich bei irgend etwas schuld_???? er hat das gerät ja vor mir probiert und alles hat funk!!!!!

mir ist auch MAL passiert hab a auto kauft und am nexten tag motorschaden!!!

mfg mäxx
    Eigentlich bist du im Recht, da er es sogar noch getestet hat und es um einen privatverkauf handelt.

um wieviel geld sprechen wir denn?

Wenn du wirklich gesagt hast dass er AB und zu keine CD's liest, dann darf er sich jetzt auch nicht beschweren.

Ich an seiner stelle hätte ihn dann ja gar nicht erst genommen, aber wie gesagt, kommts auch drauf an um wieviel geld es sich handelt!
    Neupreis?

Also rein rechtlich bist meines wissens aus dem schneider.

Kannst ihm ja anbieten den radio zurückzunehmen (kulanz) und 100 euro ihm wiedergeben, fals er stress machen würde.

Aber wie gesagt, müssen musst du gar nichts.

Aber bitte nicht nur auf meine Antwort verlassen, gibt sicher welche hier, die diese Materie besser beherschen.
    das hab ich ihm ja auch gesagt!!

er hat es probiert und hat funk,er wollte ihm sogar um 100€ haben oder tauschn gegen ein handy!!!lauter so sachn!!!wie gesagt es können viele leute bezeugen das der radio immer funk hat,!!

nicht böse sein aber hätte der radio nicht funk,dann hätte er in ja auch nicht gekauft oder :gruebel:
    Hi!
    Der Verkauf im Marktplatz ist ein privater, die VW-Page.at stellt daher nur die Platform dafür zur Verfügung, bei Problemen diese bitte mit dem Käufer/Verkäufer selbst abklären. Ansonsten kommt es nur zu Streitereien im Forum.

Grundsätzlich bist Du beim Verkauf von Privat an Privat an keine Gewährleistung gebunden, solange keine schweren Mängel arglistig verschwiegen wurden.

Da das Gerät vor Kaufabschluss ausprobiert wurde würde ich sagen es ist Pech des Käufers.
    Aber wie würdest Du Dich in so einer Situation fühlen? Am besten wäre wohl eine einvernehmliche Lösung zu finden, aber das liegt an euch.

Grüsse,
    DOC!