GOLF 3 CHIPTUNING PROBLEME

      Hallo,

      möchte hierzu auch [lexicon]MAL[/lexicon] meine Erfahrungen mit Herrn Samu berichten:

      Habe ihm ein Steuergerät zugesendet, damit er ein Chiptuning durchführen kann.
      Nach vorheriger Absprache wäre das alles kein Problem, und er würde das bearbeitete [lexicon]STG[/lexicon] umgehend wieder zurücksenden (per Nachnahme)
      Also [lexicon]STG[/lexicon] versendet und siehe da, drei Tage später kommt der Postmann und bringt mir das "gechipte" [lexicon]STG[/lexicon] . (Bezahlung erfolgte per Nachnahme)

      Die Freude währte aber nicht lange!
      Nach dem Einbau des STG´s war absolut keine Mehrleistung zu erkennen!
      Nach einem Telefonat mit Herrn Samu wurde mir erklärt, dass man einige KM fahren muss bis sich die Mehrleistung einstellt.
      Leider ohne Erfolg!
      Habe dann das [lexicon]STG[/lexicon] von einem Spezialisten untersuchen lassen, mit dem Ergebnis, dass an diesem [lexicon]STG[/lexicon] absolut nichts geändert wurde.
      Das Beste ist, dass bei diesem [lexicon]STG[/lexicon] ohne Lötarbeiten nichts zu machen ist, und es war absolut original, geschweige denn durchgeführte Lötarbeiten!

      Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Samu, wollte er mir weismachen, dass er das [lexicon]STG[/lexicon] geflasht hätte (!!!obwohl dies nachweislich unmöglich ist!!!) und das ich kein Geld zurück bekommen würde, da er ja eine Dienstleistung erbracht habe.
      Nur welche? Paket versenden???

      Fazit zu DigiTronics:

      Einfach nur ein Betrüger!!!
      Kassiert schnell und viel und als Gegenleistung gibt’s absolut NICHTS!
      sollte doch schon zu jedem durchgedrungen sein das der bescheisst wo er kann.

      ich hab schon x steuergeräte die vermeindlich getutnt von ihm waren danach gemacht und erst dann waren die leute zufrieden.

      allein sicher schon 15vr6 gölfe. frag mich nur wann das MAL jemand ein für alle MAL klärt, irgendwann muss er doch auf den komplett falschen kommen.

      gruzz
      www.tdituning.org
      sers mozz ja bei mir is er vor 3Jahren zum falschen gekommen zwecks Schwager sein Auto SKoda Octavia ! Der is echt a Wucht der Habschi aber mit Brief vom Anwalt und ein Gespräch unter vier Augen war er dann ganz ruhig und wir habn Geld zurück bekommen.
      Wir haben das schon ein paar MAL hier durchgekaut wegn dem netten Herrn !
      Gehts gleich zum Mozz der weis was er tut und is ned aufs Geld aus !!!
      @Almo was ist jetzt eigentlich rausgekommen bei dir ?