Kennt sich wer mit Mopeds aus???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kennt sich wer mit Mopeds aus???

      N'Abend!

      Ich hab mir vor ein paar Tagen ein 50mm² Moped gekauft!
      Zum Zigaretten holen!!!! :hihi:

      Nö spass...is ja teilweise recht angenehm.

      Mein frage wäre, gibt es jemanden unter uns der sich mit Mopeds auskennt????

      Ich hab ein PEUGEOT VIVACITY S1C, Baujahr 2001.
      Ich möcht a bissal was herum basteln, nur kenn i mi ned aus.

      MfG
      optisch gibts 1000 möglichkeiten
      Andere Spiegel
      Polierte Variomatik Abdeckung
      Kickstarter sofern der Roller einen hat

      is der roller ein 2 takt oder 4takt?
      bei 2 takt baust da nen größeren vergaser ein
      ansonst
      sportauspuff
      leichtere variomatik gewichte

      da sollt er dann schon besser gehn...
      habs leider nicht so mit roller
      GreetZ Rene :winken:
      Habe auch lange Mopeds rumgeschraubt. Man könnte sagen ich habs schon etwas übertrieben :)

      Wennst Tipps oder gute Shops brauchst meldest dich einfach bei mir, kenne einige gute und günstige Shops.
      Beim Auspuff wäre ich vorsichtig, das du nicht den falschen nimmst, denn entweder er bringt dir mehr Verlust als Leistung und/oder er ist sehr auffällig und du wirst schnell erwischt.
      Aber gibt einige gute unauffällige Auspüffe und Möglichkeiten den Roller ausreichend zu frisiern !!
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Also ich will mich nicht einmischen aber wenn du das Moped endrossln würdest, würdest du den größten Fehler machen den man machen kann wenn man ein Moped besitzt!!

      Ich würds an deiner Stelle nicht auf machen!!

      Grund: 1) Sau gefährlich weil die Bremsen und so nicht dafür ausgelegt sind!
      2) Ist die Polizei ( die hier ee brav mitliest)extremst geil auf die Mopeds!!

      Mich habens einmal aufgehalten! Rauf auf die Walze, Taferl grissen und 100 Delikte angezeigt wie z.b. Gefährdung anderer Personen im Straßenverkehr, Verschmutzung öffentlicher Grünanlagen, Fahren ohne Führerschein!!!!

      Aber jeden seine Sache, ich wollte dich nur davor warnen!!!

      Falls dus doch machst!!!

      Ich würd auf alle Fälle Variomatik, Gewichte, Auspuff und Luftfilter ändern!!
      Dann geht das Ding locker 80 - 100!!

      bei einen Gatschhupfer ist leichter haust einfach einen anderen Häfn rein!!!!

      lg