Scheibenfolien in Kärnten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Scheibenfolien in Kärnten?

Hi!

Hat irgendwer eine gute und günstige Adresse wo man in Kärnten seine Seitenscheiben und Heckscheibe tönen lassen kann?

Sprich nicht einen Preis von 350 Euro aufwärts für einen Polo 6N (5türer).

Also egal wo ich bisher gefragt hab, billigste war 350 Euro, das teuerste 650 ...

Danke!!

RE: Scheibenfolien in Kärnten?

lajela schrieb:

Hi!

Hat irgendwer eine gute und günstige Adresse wo man in Kärnten seine Seitenscheiben und Heckscheibe tönen lassen kann?

Also egal wo ich bisher gefragt hab, billigste war 350 Euro, das teuerste 650 ...

Danke!!

Halli Hallo, die Fa. Ninaus aus Deutschlandsberg ist wirklich sehr günstig und macht auch wirklich eine TOP Arbeit!!!
      Kommt sogar zu dir nach Hause und macht es bei dir daheim!!!
      Sehr empfehlenswert, Steht auch jedes Jhr beim VW & AUDI Treffen in Wolfsberg und klebt dort im Schnitt 10 Fahrzeuge!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ich habs privat machen lassen in ferlach.

habe für einen 5türer €230 gezahlt.

foliatec folie wurde verwendet. inkl. tüv gutachten mit einbaubest. (stempel vom atu)

es ist keine eintragung notwendig.

bezüglich nummer melde dich einfach per pn.

ach hab gerade gesehen bist ja eh aus ferlach ;)

also ich kann nur sagen der was es mir gemacht hat macht die arbeit gut. habe gar keine blasen oder sonstiges drin.

lg

RE: RE: Scheibenfolien in Kärnten?

topsecret3 schrieb:

lajela schrieb:

Hi!

Danke!!

Halli Hallo, die Fa. Ninaus aus Deutschlandsberg ist wirklich sehr günstig und macht auch wirklich eine TOP Arbeit!!!
      Kommt sogar zu dir nach Hause und macht es bei dir daheim!!!
      Sehr empfehlenswert, Steht auch jedes Jhr beim VW & AUDI Treffen in Wolfsberg und klebt dort im Schnitt 10 Fahrzeuge!!!

mfg

Muss ich recht geben mein bester Freund hat von der Firma Ninaus seinen Fiat picken lassen.

Top Arbeit ist zu ihm nach hause gekommen und alles vor Ort gemacht und er ist sogar 2 Wochen später nochmal gekommen und hat eine nach Kontrolle gemacht und dafür nix bezahlt (diese nach Kontrolle macht er immer)!!

MFG :golf1: