Wieviel noch wert?

Wieviel noch wert?

Grüß euch,

Hab vor mein golf zu verkaufen.
      Daten: Golf III GTI Edition, BJ 95, 189tkm, 3 türer, schwarz met. ele. Fensterheber, Schiebedach und ZV, Neues Pickerl, Tuning: Heckklappe gecleant, Angel Eyes + schöne Heckleuchten, tiefer gelegt durch KW Gewindefahrwerk Var. 2, 17" Porsche Felgen in Vollchrom, ALLES TYPISIERT! :rofl:

Innenausstattung - wie neu!keine löcher oder sonstiges...

Was kann i für den no verlangen?

Bitte um eure Hilfe.

Danke lg claudia :winken:
      Blonde do it better!
      Live is better blonde!
      hehe claudia -...

wie gehts dir so ?? von dir hört man auch nix mehr !!

Wie wärs mit Bilder einstellen sonst kann keiner was sagen *gg*... mhh ich denk MAL 4000+ sollten schon drin sein! Würd nur die Teile extra verkaufen!!

Auto für 3000€ +
      Felgen für 800€ +
      Adapter wenn du hast für xx €
      Gewinde: 450€ +

is blöd preisangaben zu machen es findet sich immer wer der mehr zahlt als das ding wert ist!!

glg Manu

Ps.: Bitte nicht umbringen wenns zu wenig is *zwinka*
      Lackmäßig is er net schlecht beinand...also von außen überhaupt ka rost - weder auf heckklappe noch auf Kotflügel!Halt auch kein neulack - da auto schon 13 jahre alt!

innen wie gesagt wie neu.

bilder muss i erst verkleinern - aber manu du kennst doch mein auto!!!

Also wenn i mit allem 4500.- bekommen würd wär des eh net so schlecht.
      des bild auf da seite unter meim benutzernamen is eh der golf.

danke für eure Hilfe.
      Blonde do it better!
      Live is better blonde!
      Hy,

Also hmmm, ich sag MAL so, 3er GTI is ned grad der hit, der Motor naja, is auch weit verbreitet, 95er BJ, hmmm, also 4500.- wird schwer sein zu kriegen, mein kolleg hat jetzt seinen 3er TDI, mit komplettverspoilerung, sonderlackierung, 9er felgen rundherum!, komplette anlage etc, für 2800 Euro verkauft.

Ein GTI fan oder so einer wird dir vieleicht den preis zahlen, aber niemals ein Händler, oder einer der kei Ahnung hat.

ich würd die felgen lieber separat verkaufen, kannst so no mehr rausschlagen. Fahrwerk is au interessant, würd i au extra, und ein billiges sportfahrwerk rein und gut is.

Sei mir bitte nich böse, aber wenn ein VR6 Syncro wär, oder ein GTI 16V, würd die sache natürlich wieder anders aussehn.

Gruß Richi
      musst dein gerät halt zerreissen *gg*

wie schon gesagt alles extra dann gehts schneller! Felgen und Adapter würd ich gleich seperat ins ebay reinhaun! jetzt is dann eh bald zeit wo die leute felgen brauchen! also ich schätz schon das für felgen + adapter 1200+ drin sein sollten!!

glg
      4500 für nen 3er GTI ... net MAL im traum!
      seit mir net böse ....

ausstattung ist a net so der traum, net MAL a klima ... standart halt.

wie schaut er von unten aus? wär ganz interessant, grad bei an 95er.

i würd ihn MAL um 3800 ansetzen ....zwischen 3300 und 3500 sollte schon einer zahlen, wenn technisch und unterboden-rost-mäßig alles im grünen ist.

übrigens: ein bekannter hat vor kurzem einen 3er GTI, ähnlich wie deinem nur halt original außen schön beinand und unten ein paar löchlein mit 140000 km um 1800 gekauft. nur so zum vergleich.

die felgen würd i a extra verkaufen!

lg luki