**jetta_front am golf 2***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      **jetta_front am golf 2***

      Hallo leute...!!

      hab MAL eine frage .. bin gespannt was ihr dazu sagt...!!
      bei meinen Golf 2 möchste ich eine andre front haben... hab mir da gedacht ,.
      eine jetta -front... !!
      was sagt ihr so dazu...!! ich find s MAL was ander´s ...weil es haben soo viele
      leute die 2 runden scheinwerfer bzw etwa sogar 4 ..
      und was für frontleuchten soll ich dann nehmen..?
      Klarglas oder orginal v.a.g. ?
      gibt´s viel etwa auch scheinwerfer vom jetta die weiss sind?
      würde nähmlich auch sehr gutt pasen weil meinm Golf 2 weiss ist und hab mir auch vor
      ein paar tagen weisse rückleuchten geholt im nicht klarglass look ..so wie die blinker

      sag MAL jezt schon danke.. für eure hilfe..
      hallo

      das mußt du selbst entscheiden was dir am besten gefällt
      hatte sie auch eingebaut bin aber auf rallye umgestiegen
      die jetta leuchten gebe es in klarglas optik (gefallen mir aber nicht da sie linsen haben) würde da aber eventuell die originalen verbauen

      fazit an deiner stelle würde ich auf eine rallye front umsteigen ist aber zum glück einem jeden selbst überlassen

      mfg
      mfg smily :king:


      No fucking TrailerQueen
      Also mir persönlich gefällt eine Jetta-Front am 2er absolut nicht!

      Entweder die normalen Runden Scheinwerfer & Emblemloser Grill, Rallye-Front, oder aber Runde Scheinwerfer mit verchromtem VW-Zeichen, Chromrand und dann aber auch die schmalen Stoßstangen - evtl. mit Chromleiste.

      Das ist halt meine Meinung zum 2er :hihi:
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Wie schon Asterix sagte...De gustibus non est disputandum...
      Besser schaut natürlich die Rally Golf Front aus, kostet aber auch mehr.
      Hier als Beispiel Hanni´s 2er



      Eine interessante Möglichkeit wären natürlich auch die Jetta 2 INPRO Klarglasscheinwerfer wenn man das schwarze Innenleben weiss lackiert.



      Aber eben alles Geschmackssache.

      Grüsse,
      DOC!
      Hier ein Leckerbissen von meinem Kumpel und Clubkollegen, brachialer böer Blick mit Jetta Front!!
      Bilder
      • topsecret1_17[1].jpg

        40,51 kB, 400×300, 180 mal angesehen
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase