S8 Felgen in 16 zoll??
-
-
-
-
-
Ich habe die von einem Freund gekauft! der komt aus ungarn, die Felgen sind original Audi und haben mir mit Gummis 850Euro gekostet! Meine gebe ich nicht her weil ich sie erst vor zwei monaten gekauft habe und ich sie selbst montieren will! könnte ihn aber Fragen ob er irgendwo welche auftreiben kann wenn interesse?! mfgNua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
S8 Felgen gibts sicher nicht von audi in 16"
was läuft denn jetzt überhaupt ??
stell MAL n foto online!!
mfg -
Gehtn net zum online stellen da hengt si mein laptop beim laden auf! sorry! de gibts trotzdem weil is da liegen hab!Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
-
Ja kann schon sein der hats halt gsagt! Kenn mi do net so wirklich aus aber schaun genau so aus wean halt guter nachbau sein!Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0