Diesel sound
-
-
also i hab am octavia ne duplex auspuff anlage, die von men gt1752hybrid beatmet wird, und oben am TDI hängt ne verschärfte nocke, war damit beim pickerl beim öamtc und der heini wollt ma ned glauben das das berhaupt a diesel ist!!!! tatsache! brummt reltiv tief dahin und hängt mächtig am gas!
bei voll anliegenden 1,85bar kreischt er wie wen man in ne trillerpfeife bläst, absolut unsagbarer sound!
und wen man am stand am gas zupft, macht er OHNE POP ODER BLOW OFF zwitschernde geräusche, wenn der massive ladedruck durch den turbo zurückgedrückt wird (zeiger der ladedruckanziege schwingt mitn zischgeräusch)
und bevor meldungen kommen, motortuning ist eingetragen, sonst häts ka pickerl geben beim öamtc
und bei mien syncro war i im lagerhaus beim pckerl, hat ma der doch echt lärmetwicklung leichter mangel angekeuztder mit den 200ps TDI's -
YPSur0ivu4U
Also mir gfallt mei Sound schon....kommt halt in "echt" besser rüber als auf nem Handyvideo....
LG, Alex -
-
Es gibt oder gab MAL diese Turbopfeiferl in der Edelschmiede, aber fauchen tun die nicht, klingen eher wie ein kaputter Turbo, also eher peinlich.
Lg Alex -
majesty78 schrieb:
YPSur0ivu4U
Also mir gfallt mei Sound schon....kommt halt in "echt" besser rüber als auf nem Handyvideo....
LG, Alex
mfg roli -
Ein Forstinger Pfeiferl finde ich peinlich, oder mit lauter Ersatzrohren auf ner 75PS Krücke zu fahren wo nix weitergeht finde ich peinlich....
Vielleicht is ja der User dbFreak der mein Angebot einer Klangprobe bei einer Probefahrt wahrgenommen hat dann so freundlich und postet das am Freitag oder Samstag...
Peinlich...ts...wie war das nochmal...erst WISSEN, dann POSTEN
Lg Alex -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher