Notlauf - TDI - Motorcode AGR

Muss mich revidieren 2000 mbar sind am Laptop ja der absolute Ladedruck, real wären das ~1,0 bar Ladedruck was eighentlich passen müsste.

Wurde das Fahrzeug gechippt oder sonst irgendwie getuned, wenn ja wie lange ist es damit "gut" gelaufen.

Wurde bevor das Problem auftrat der Zahnriemen getauscht oder sollte er bald getauscht werden und ist eventuell gerutscht? (Einspritzpumpe! wär auch ein mechanischer Fehler den das Steuergerät nicht direkt erfassen kann.

Ist ein KAT verbaut und eventuell gebrochen oder zu?

Schön langsam wird´s eng mit den Ideen. Die fetten Ladedruckschläuche sind auch alle dicht? (Nur zur Sicherheit nachgefragt)

Greez,
      DOC!
      Servus an Alle................problem gelöst..........

hab ja gesagt das ich meine Probleme am Anfang wo die kleine TDI-Zicke nicht mehr 120 fahren wollte gelöst habe und dass ich auch ein anderes Steuergerät bekommen habe (unnützer weise funkte es mit diesem auch nicht), worauf ich das "glaube Magnetventil" getauscht habe(turbro, lmm.etc.. auch) und danach er wieder deutlich über 170 fuhr (halt mit dem turboaussetzer-problem und überdruck).....

JETZT - WAR DAS "STEUERGERÄT" das Falsche.......hab mir wieder mein altes einsetzten lassen.......

und plötzlich rennt alles wieder wie geschmiert ;)

danke für eure Hilfe

mfg