gute und routinierte Lackierer -> wo in Wien oder WU ?

Ich hab das NICHT auf Dich bezogen mit Werbung machen !! Hab ich mitbekommen, das DU Werbung für Dich selbst machst und nicht für wen fremden !!

Ich kann deine Arbeiten nicht beurteilen - hab noch keine deiner Arbeiten gesehen, deswegen wenn DU sagst, es sind alle deiner Kunden zufrieden und DU arbeitest gut -passts eh und eine "Hilfestellung" !! Das bleibt dann dem Jenigen selbst überlassen ob er die "Hilfestellung" annimmt bzw. es glaubt oder nicht !!
      Mich störts nur dann, wenn jemand Hilfe sucht und diesem BEWUSST Tatsachen dann unterschlagen werden, nur das eine "Firma" gut dasteht bzw. Kunden zugeschatzt bekommt, was sich ja herausgestellt das das NICHT der Fall war und Richi es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, usw...........................
      ja versteh schon mit der ganzen werbung...

ich ahb schon viele arbeiten von großen firmen gesehn, da kommt dir das kotzen, und die kunden sind auch zufrieden.

ich finde man sollte immer zuerst sagen was die lackierung "können" soll bevor man hier schreibt suche guten lackierer.

sorry hab dich gerade mit den themenstarter verwechselt. :nix-plan:

aber egal. soll jeder selbst seine erfahrungen holen. =)

Lg, kevin
      Der, der edel Tuned
      der link von mir damals ist schon ein wenig alt keine ahnung wieso ich jetzt noch lackierer geschickt bekomme *g*
      danke auf jeden fall an alle die gute lackierer empfohlen haben. (zum Thema Tunerz die hätt ich sowieso ausgelassen von anfang an wie oben auch schon MAL geschrieben sind einige bekannte hingefahren und alle sehr endtäuscht alle ur schlecht arbeiten bekommen und mussten dann wo anders hingehen u ausbessern lassen!) Ich stell meine wagerl immer dort hin wo ich ein gutes gefühl hab u weiß das alles passt!

mein lackierer ist zum glück eh wieder zurück gekommen er hatte nur ne zweite Firma aufgemacht in Deutschland u da war er ne zeit lang drüben. aber zum glück hatte er mein auto eh noch rechtzeitig fertig gemacht.

Er ist aber nachn Sommer dann verkauft worden somit ist alles hinfällig hab jetzt mein neues auto schon seit nen monat u da mach ich an der karroserie nichts mehr schaut eh scho super aus so wie er ist.

:winken:
      naja. ich kann wenn ich zuhause bin paar fotos zusammen suchen.

das problem ist nur ich kann nicht allzuviel werbung machen da ich ja keine offizielle werkstatt bin.

wisst ihr was ich meine?

wenn ihr dann die fotos sieht könnt ihr ja auch nicht entscheiden ob es gut oder schlecht gemacht ist.

das muss man doch in real sehen. =)

Lg, kevin
      Der, der edel Tuned