Corrado Project IM-SD11

      Hey, gratuliere zum Kauf!

      Viel Glück & Spass usw. beim Umbau!!!!

      Uns steht das gleiche auch heuer noch bevor!
      Mein Cousin hat sich voriges Jahr auch einen Corrado G60 zugelegt, der wird heuer nach dem See auch komplett zerrissen und von Grund auf neu aufgebaut!
      Das komplette Konzept hat er schon zusammen, wir müssen nur noch anfangen! +g+

      Also immer fleissig Bilder & Daten posten! ;)
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Naja, weiss schon dass es viel Arbeit ist - hab ja mit meinem Bruder schon drei Autos neu aufgebaut ;)

      Naja, diesmal samma zu dritt, ein Freund von uns is auch noch dabei!
      Stimmt schon - wenn nicht allzuviel Probleme auftauchen macht´s schon Spass...

      Naja, wie gesagt - das Konzept steht schon fix, aber ich glaub mein Cousin würd nicht sehr viel Freude haben, wenn ich hier seine Pläne verrate.. +g+
      lg, Tom ;)
      __________________________

      LupoGT3 schrieb:

      Naja, weiss schon dass es viel Arbeit ist - hab ja mit meinem Bruder schon drei Autos neu aufgebaut ;)

      Naja, diesmal samma zu dritt, ein Freund von uns is auch noch dabei!
      Stimmt schon - wenn nicht allzuviel Probleme auftauchen macht´s schon Spass...

      Naja, wie gesagt - das Konzept steht schon fix, aber ich glaub mein Cousin würd nicht sehr viel Freude haben, wenn ich hier seine Pläne verrate.. +g+




      Ja lass ma uns vom Konzept lieber überraschen, aber gib mir bescheid wenn du Fotos hast!!

      Gruß Daniel
      Ich hoff, ich denk dann noch daran! *gg*

      Naja, wir werden irgendwann MAL nach dem See anfangen, Stress hamma keinen...
      Vor allem sind noch einige Dinge zu regeln, zb. brauchen wir eine Halle, wo er MAL a Zeitl stehen kann usw...

      Aja SUCHEN noch eine Corrado VR6 Motorhaube, eine US-Stoßstange, und Porsche Spiegel (evtl. Audi RS2) Wenn wer was hat, bitte PN an mich!! - Danke!!

      Naja, aber jetzt sollten wir das Thema wechseln, will ja nicht den Thread über DEINEN Corrado zweckentfremden.... ;)
      lg, Tom ;)
      __________________________

      IM-SD11 schrieb:

      Hey,

      ja vl kleinigkeiten, aber sonnst glaub i hab i so eigentlich alles ; )

      wie schauts denn mit deinem Coupe aus, hasch die geile Lederausstattung schon wieder bekommen??

      wird sicher auch hammer geil dein 5 Zylinder ; )


      Gruß Daniel


      jaja die kleinigkeiten machens meistens aus :hihi:

      ende märz sollte die ausstattung kommen - sie wird halt dezent nicht so protzig =)
      dafür hab ich schon wieder andere goodies =)