So mein neues Spass Auto!

So mein neues Spass Auto!

So wiLL euch mein neues spass auto vorstellen was ich mir heute geleistetet habe!!

So kommen wir einmal zu den daten!!

Marke: VW
      Typ: Golf 2
      Leistung: 90Ps
      Farbe: Blau

Hat nen Stempel im Typenschein!

Er hat Terra tieferlegungsfedern verbaut, einen Einarmwischer montiert, einen Gfl Heckspoiler=), ein Raid Sportlenkrad mit airbrush, einen durchgehenden Kühlergrill, einer Rieger Rs stoßstange, einen Grillspoiler, Sparco Sitze und Schroth Gurte!
      Bilder
      • DSC00029.JPG

49,83 kB, 640×480, 211 mal angesehen
      • DSC00031.JPG

52,98 kB, 640×480, 255 mal angesehen
      • DSC00032.JPG

44,8 kB, 640×480, 156 mal angesehen
      • DSC00033.JPG

55,69 kB, 640×480, 144 mal angesehen
      • DSC00034.JPG

56,96 kB, 640×480, 207 mal angesehen

Fehlende Ps werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt!
      hallo

also wenn i nicht irre ist der ewig in neunkirchen gestanden
      hatte ihn mir auch schon angesehen (aber nur als basis karosse) war aber etwas überteuert :wow:

aber was soll wünsch dir trotzdem noch viel spass damit un hoffe es hat sich seit damals noch kräftig was am preis getan

mfg
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      jeder hat einen anderen geschmacken!
      mir gefällt er so wie er ist und das sogesagte jausenbrett kommt auf keinen fall hinunter weil mir das gefällt!
      meine pläne sind die RS stoßstange vorn runter und eine originale mit 16V spoiler und der holzdekor kommt so und so raus!!

@smily0610 ja das auto ist in neunkirchen gestanden ja er war auch überteuert angeschrieben um 1800€ hab erm aber um 500€ kauft!

@cult89 da tt kommt erst ende märz rein vl. behalt ich ihn mir noch!

@windfux danke fürn commentar

@LuZaR nein es ist alles eingetragen es sind im die taferl gerissen worden weil es sind die bremsleitungen und bezinleitungen und kleinig keiten kaputt!

@seatsusi der weise dahinter ist ein GTI ohne kat!

mfg tommy

Fehlende Ps werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt!
      Leute, nach nun mehr als 10 Jahren im Geschehen hab ich schon alles gesehen. Bei den ersten GTI Treffen am Wörthersee die ich besucht habe waren solche Autos Standard.

Möcht ned, dass es jemand falsch in den Hals bekommt, aber es gibt immer wieder welche, die grad MAL 1 oder 2 Autos besitzen, den Führerschein bekommen haben und glauben sie hätten die Tuningscene erfunden. Unglaublich! Habts schon MAL a Sceneheftl aus die 90er gsehn?

Der Heckspoiler ist für mich ein NONO, das Holzdekor ist auch nicht grad mein Fall.

Wenn das weg wäre, dann könnt ich ma vorstellen das Teil auch zu fahren. In die Hokn fahren oder just for fun für jeden Tag.

Der weisse 2er davor wäre da schon eher mein Fall!!!!

Is der zu haben?
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE