Golf 3 VR6 Syncro Tacho ohne Funktion

Golf 3 VR6 Syncro Tacho ohne Funktion

Hallo!

Seit gestern funktioniert in meinem Golf 3 VR6 Syncro BJ 01/95 nicht mehr. Habe versucht den Geber am Getriebe zu tauschen. Der andere Geber war von einem Golf 3 TDI hat auch nicht funktioniert. Wobei mein Geber beim TDI funktioniert hat. Der Tacho vom TDI (ohne MFA) hat in meinem Golf auch nicht funktioniert. Aber meinen Tacho im TDI habe ich nicht versucht.

Der DZM und alle anderen Anzeigen funktionieren.

Bitte dringend um Hilfe!!!

DANKE!!!!!
      So habe jetzt den Geber am Getriebe ausgebaut gehabt, und mit der Bohrmaschine angetrieben (links und rechts) dabei hatte ich den Motor gestartet.

Es ist jedoch nichts passiert, sprich der Tacho hat sich nicht ein bisschen gerührt. Was soll ich jetzt machen, muss das Pickerl machen und da muss der Tacho ja funktionieren!!!

Bitte um HILFE!!!!!
      Habe gestern noch den Stecker vom Geber für die Geschwindigkeit mit WD40 eingesprüht. Danach hat sich die Tachonadel zwar bewegt, aber bei einer geschetzten Geschwindigkeit von ca. 50km/h hat der Tacho 200km/h angezeigt. Sprich der Tacho zeigt an was er will. Seit heute geht gar nix meht nur die Warnleuchten. Es leuchtet auch ständig die Kühlmittelwarnleuchte auf obwohl genug drinnen ist. Auf den Display´s kann ich jetzt auch nichts mehr lesen. Da leuchtet ein einziges Wirrwarr auf!

Mir reicht es jetzt. Ich werde das Auto verkaufen, weil ich habe keine geduld mehr für solche spielereien!!!

Werde mir wider einen AUDI S4 kaufen der läuft ohne Probleme!

Wer weiß was bei der sch*** kiste kaputt ist.

Habe auch heute schon einen tacho vom Schrotter probiert da zeigt der Tacho auch an was er will!!!
      So bei meinem Tacho scheint jetzt irgendwas komplett kaputt zu sein. Jetzt bleibt der DZM auch hängen. In den beiden Display´s kann ich jetzt gar nix mehr sehen da steht zwar was aber was kann ich nicht sagen weil ich es nicht lesen kann. Die MFA funktioniert auch nicht mehr (logisch wenn ich am Display nix lesen kann).

Gestern hat die Kühlmittelkontrollleuchte aufgeleuchtet. Nach einiger Zeit hat diese aufgehört zu blinken und es ging die Öldruckkontrollleuchte an zu blinken und der Summer hat sich auch gemeldet. Der Summer und die Leuchte gingen nach 4x blinken und summen auf und danach war der ganze Tacho aus (sprich die Kühlmitteltemperaturanzeige und die tankanzeige gingen auf null und dann hat sich nix mehr bewegt. Nach abstellen des Motors blieben die Nadeln wo sie stehen gebliben sind als das KI ausfiehl.

Habe nochmal das KI vom Golf 3 TDI meiner Mutter probiert und da ging alles bis auf den Tacho. Der hat wider angezeigt was ihm gefällt.

BITTE HELFT MIR ICH WEISZ NICHT MEHR WAS DA SEIN KANN!!!!!!