Skateboard Verkauf

Skateboard Verkauf

Hy,

fahrt irgendwer Skateboard hier ??

Ich hab mir MAL eingebildet ich brauch ein super tolles Skateboard und dann bin nicht wirklich viel damit gefahren!!

Jetzt liegt es seit mind. 2 Jahren unter meinem Bett!!

Deck: Zero
      Achsen: Venture
      Kugellager: Zero
      Griptape: Zero
      Wheels: Zero

Hat mals ziemlich genau 290€ gekostet!! Was ist das teil noch wert ??

Ps.: Der Thread kommt deshalb nicht in den Marktplatz weil ich keine Preisvorstellung habe!!

kannst nur mir herschenken!slide und grind spuren genug drauf!für das deck kannst nix mehr verlangen!ist leider so!zero ist zwar geil aber wenn schon spuren sind und die holzoberkante ist auch schon ein wenig weich was man auf den bildern sieht von den flip tricks!wie gesagt herschenken! :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()

Also ich bin auch Skateboard gefahren - wurde von der Skatebox in wien Teigesponsort!!!

Verkauf es nicht, ich hab meines auch verkauft weil ich mir iengebildet habe das ich ein Downhillbike von Nikolei haben muss!!

Jetzt fahr ich nicht mehr Downhill und das Skateboard ist auch weg! Manchmal hätt ich schon wieder lust, ein paar Flips, slids und grinds zu machen!

Jashii schrieb:

Also ich bin auch Skateboard gefahren - wurde von der Skatebox in wien Teigesponsort!!!

Verkauf es nicht, ich hab meines auch verkauft weil ich mir iengebildet habe das ich ein Downhillbike von Nikolei haben muss!!

Jetzt fahr ich nicht mehr Downhill und das Skateboard ist auch weg! Manchmal hätt ich schon wieder lust, ein paar Flips, slids und grinds zu machen!

Was hattest für ein Nikolai??

Ich find Skateboarder lustig und bewunderswert. Die üben einen halben Sommer um einmal irgendwo raufspringen zu können. Die Energie hätte ich nicht.

Philzlaus schrieb:

Jashii schrieb:

Was hattest für ein Nikolai??

Ich find Skateboarder lustig und bewunderswert. Die üben einen halben Sommer um einmal irgendwo raufspringen zu können. Die Energie hätte ich nicht.

Ich hatte ein NIkolai Lambda 2005/2006 Model!
      Vorne eine Marzocchi Monster, Doublewide Laufräder, Fox Kurbel! Shimano Xt Schaltung! Chaindog + Rollercoaster Kettenführung, hinten hatte ich einen Fox dämpfer!!!

Wieso fragst du, fährst du leicht auch!?
      Ich hatte MAL ein weisses Lambda mit Shiver, Atomlab Laufräder und Hopes. Bin lange zeit Rennen gefahren in Österreich. Aber irgendwann hat michs Auto dann mehr interessiert. A bissl faul bin ich dann auch geworden :)) Ich habs dann irgendwann verkauft und mir ein Intense Tazer neu aufgebaut weil das für mich G'sterml besser zum fahren ist.