Skateboard Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alles was mit Geschwindigkeit zu tun hat ist zu gefährlich...da stehen Knochenbrüche an der tagesordnung...

Ich fahre seit 15 Jahren TRIAL sowohl Motorrad als auch Fahrrad und bis auf eine gebrochene Schulter und ein paar Kleinigkeiten hatte ich nie was...wenn ich das mit Freunden vergleiche, die Moto Cross oder Enduro gefahren sind :hmm:
      Die waren mehr verletzt als sie gefahren sind!

Edit:
      Wegen dem Skateboard:
      Haus in Ebay rein und hoffe, dass es wer nimmt...würde da nimmer draufsteigen, gerade bei so "einmal wieder ausprobieren" passieren die Unfälle *g*
      des mitm Faul werden kenn ich irgendwo her... bin eigentlich nur Skates gefahren viel. find ich ein paar coole fotos und downhill aber nix proffesionelles!

Da ich jetzt weder Skates, noch Skateboard oder Mountainbike fahr würd ichs halt hergeben! Nur herschenken tu ichs nicht da soll sich lieber einer meiner Verwandten freuen!

Ja minibike bin ich mehr oder weniger Proff. gefahren da gabs dann auch n gebrochenes Schlüsselbein nur nachdem man nirgends mehr fahren darf und überall lizenzen braucht hat sich das auch erübrigt MAL guggen ob ich heuer nochmal dazu komm!!

Mitm moped hatt ich auch einige ausreiter *gg+ aber das war auch lange nix mehr offizielles und nur auf abgesperrten gebieten, aber da gibts in Österreich auch nix offizielles zu fahren --> Verkauft!

mfg
      Also ich kann behaupten mich noch nie richtig verletzt zu haben.. Brezn hab ich oft genug grissen aber ging immer glimpflich aus, ausser halt kleinere Blessuren. Aber der Rest vieler Freunde haben Geschichten da kannst locker einen Abend im TV füllen. Ich würd gern wieder aktiv fahren aber leider sind die alten Kumpel auch schon faul geworden und 2 so zeitintensive Hobbies gehen einfach ned.

Philzlaus schrieb:

Ich würd gern wieder aktiv fahren aber leider sind die alten Kumpel auch schon faul geworden und 2 so zeitintensive Hobbies gehen einfach ned.

Ich denke MAL wenn man richtig freude dran hat geht beides, es kommt halt nur auf die Intensität der Ausübung drauf an. Wenn du es professionell betreiben möchtest mit Training und Rennen und zu den einzelnen Veranstaltungsort ist sicher nicht möglich. Jedoch gäbe es sicher die eine oder andere lässige Sportart wie zBsp. Four Cross,(Ähnlich dem Boardercross nur mitm Bike da gibts eine eigene Meisterschaft in Österreich.

Philzlaus schrieb:

Ich würd gern wieder aktiv fahren aber leider sind die alten Kumpel auch schon faul geworden und 2 so zeitintensive Hobbies gehen einfach ned.
      Deshalb lass ich des öfteren die VW Treffen aus...gibt mir um einiges mehr mich sportlich zu betätigen, als den ganzen Tag auf nem Treffen herumzustizen...es gibt immer wieder junge die nachkommen und einen fordern - ist beim Sport genauso wie bei den Autos

Wenn wir schon so vom Topic abschweifen:

Hab letztens das geilste Teil probiert: Elektro Enduro

youtube.com/watch?v=gj2IPMGB_u…zierung/videos/index.html

Das macht so Spaß und geht wirklich gut!!! Lautlos durch den Wald fetzen, Drehmoment usw....

Hier kann man sich die Teile anschaun:

quantya.at
      Bei mir warens viele Auslöser warum ich aufgehört habe. Zum einen gings nimma soviel fahren zu gehen als ich arbeiten ging. Dann will man ja auch noch Zeit mit der Freundin verbringen und das ist ned so leicht zu vereinbaren. Hauptauslöser war sicher auch dass viele aufgehört haben, eben wegen Arbeit oder desinteresse. So hat halt ein Hobby überwiegt.

Wie lang fährt denn das Elektromobil? Sieht aber lustig aus und vom Gewicht her sicher auch leichter.