BBS RM025 auf Golf 2
-
-
Fahre auf meinen Golf GTI auf die 7,5x15 et19 bbs rm . Hinten mit 20er Spurplatte auf der Achse.
Fahre aber 195/45 R15 Falken
Habe ein FK-Gewinde drin ,und ich musste bördeln und das nicht zuwenig.
ist aber auch ziemlich tief, an der Frontlippe drei finger platz.
also beim 60/40 ist es ohne probleme zufahren,ich gehe aber von 195/45 aus.
Hier ein Bild
-
-
RM025? original 7,5er? edition black?
kenn ich gar net!
steht das wirklich so im stern drinnen "RM-025"?
ich fahr rm-012 (also die originalen vom edition one gti) umgebaut auf 7,5J ET14.
vorne hatte ich kein problem... da g60 kotlfügel + verbreiterungen da is platz ohne ende auch bei bösem tiefgang
hinten sind die kanten umgebördelt, die radlaufverbreiterungen ausgeschnitten.
fahre 195/50 ohne federwegsbegrenzer mit maximal 3 leuten ... mit begrenzer gehts auch zu 4. oder 5.
45er gummi würde sehr viel helfen, leider bei mir nicht eingetragen.
ums bördeln an allen 4 radläufen wirst nicht herumkommen. also zumindest kanten umlegen.
zum preis: 1000 euro mit gummi ... wenn sie schön sind wieso net ...
hier auf der page verlangens schon für 012er mit salzschäden 500 euro nackert. -
Felgengröße und die Bezeichnung "RM025" sind im Stern eingeschlagen... was die "Edition Black" betrifft hab ich eher das Gefühl dass die Felgen irgendwann nachträglich innen schwarz lackiert wurden. Hab selber noch nie was von einer Edition Black gehört, nur Edition White. Wie hast du die umgebauten Felgen typisiert bekommen?? Soweit ich weiß bekommt man von BBS dafür kein Gutachten, bloß Unverständis...
-
wieso typisiert?
steht doch eh 6,5 J 15 ET 33 drinnen im stern und das steht auch im typenschein!
gibt leider keine möglichkeit, da is für diese nachbauringe keine gutachten gibt und bbs auch einen rückzieher macht, sobald du auch nur eine schraube am stern lockerst.
leider untypisierbar.
hatte bisher noch nie probleme, net a MAL auf der landesregierung beim §56 -
-
passieren kanns immer, dass einem einer drauf kommt.
bisher hat die ausrede immer gezogen, dass ich sie zerlegt, die betten aufopoliert, die schrauben vergoldet und den stern in rennsportgold lackiert habe.
und anschließend von einer fachwerkstatt wieder zusammen bauen hab lassen.
mit 1,5 zoll betten kommt man mit der geschichte noch durch. wären sie breiter wären die jungs in blau sicher nicht zu einfach zu überzeugen.
s'riskio fährt halt trotzdem immer mit. -
-
Hallo @ all,
ich habe BBS RM025 Edition White 7 1/2"x15 ET19 auf meinem G2 G60 Edition One! Durch die Verbreiterungen vom G60 hatte ich ursprünglich hinten kleine Probleme. Beim einfedern auf Bodenwellen, FAhrwerk original, hat der Reifen ander Verbreiterung gestreift. Jetzt nicht mehr!!!
Fotos siehe auf meiner Page www.golfsburg.at.tf
golfsburg.go.funpic.de/Golf%20…%20veredelt%2006.JPG.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0