hmm, es gibt so viele polos hier meldets euch an!!!
Kleine Info bzw bitte an alle die sich schon angemeldet haben oder noch werden.....
Vorschlag von Zirpi wäre gewesen nach der gemeinsamen Ausfahrt gemeinsam Essen zu gehen und zwar nach Wernberg zum Gasthof Fruhmann
zu fahren.....
Jetzt würde ich euch bitten mir bekannt zu geben ob ihr mit Essen fährt und wieviele Personen ihr seid wegen reservieren !!! Anmeldung bitte bis spätestens 30. April 2008
DANKE
na fährt keiner mit was essen nach der rundfahrt ?! wenn ja bitte bei mir melden
nach aktuellem stand heute sind wir bis jetzt 16 fahrzeuge, hoffe es melden sich noch welche von euch.....
wir haben MAL für 25 leute reserviert, parkmöglichkeiten werden vorhanden sein, eventuell sogar für uns reserviert !
die reservierung zum essen ist bereits abgeschlossen.
nach aktuellem stand vom 1.5. wurden für 25 leute reserviert. AB 17:30 Uhr.
parkplätze sind nicht reserviert, war nicht möglich, aber es sollten genug parkmöglichkeiten vorhanden sein.
freu mich und bis bald
lg, andrea
danke znirpi für die reservierung !! ein highlight wird bin ich mir sicher ein erst fertig gewordener motorumbau werden.....6n2 mit vr6 und geiler lackierung !!!
is das eig nur ein 6N/6N2 und 9N/9N2 Treffen?? Hätte einen 86C Coupé ein allgemeines Polotreffen wär ja super...... ein polo typen-offenes treffen
an und für sich wärs ein reines 6n2 treffen gewesen das ich organisiert habe, dann haben sich 6n fahrer auch gemeldet, kein prob....
dann hab ich auf der vw-page gesehen das znirpi gleichezeitig zur selben uhrzeit ein 9n/9n3 treffen organisiert, somit haben wir uns zusammengetan und ich glaub es wird ein polo-typen offenes treffen werden......
also hier die änderung
Das Treffen läuft nun unter Polo-Typen offenes Treffen
Nice vl. komm ich auch - hab heut die Chrom-Türschlösser verbaut.... und Fahrergurt gwechselt.. Alter war defekt 110€