Polotreffen während Wörtherseetour 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Polotreffen während Wörtherseetour 2008

      Hey Leute !

      Falls es jemanden von euch interessiert, organisiere ich gerade auf der 6n2.de seite ein kleines Polotreffen während der Wörtherseetour 2008....
      Soll ein kleines Zusammenkommen mit unseren deutschen Gleichgesinnten sein.
      Hier der Originaltext von der 6N2.de Seite:

      Auf Wunsch von "ChiefCommander" hier nun also die offizielle Verlautbarung:

      Wie ja alle wissen, ist die heurige Autonews - Wörthersee 2008
      von

      21.05.2008 - 25.05.2008


      Da ja einige von Euch auch vor Ort sein werden, kam mir der Gedanke eines

      Polotreffen
      der 6N2 Community-Mitglieder, mit gemütlichem Beisammensein, sich kennenlernen, Fotoshooting, Ausfahrt usw...

      Terminvorschlag von mir und einigen anderen wäre:

      Da die meisten (so wie wir) schon am Sonntag, 18.05.2008 oder Montag, 19.05.2008 anreisen werden und der ganze Trubel mit den und AB Mittwoch, 21.05.2008 los geht, hätt ich den

      Dienstag, 20.05.2008 um 14:00 Uhr
      am
      Minimundus Parkplatz in Klagenfurt
      vorgeschlagen.

      Genaue Adresse und Wegbeschreibung findet ihr auf der offiziellen Homepage von
      minimundus.at


      Da ich vor unseren netten Herren in blau in den Redbull Dosen :polizei (bei euch grün), bei etwaigen Problemen gewappnet sein will, bitte ich euch mir folgendes in der Antwort zu schreiben (am einfachsten Text kopieren):

      Nickname von 6N2.de
      Familienname
      Kennzeichen
      KFZ
      Handynummer (wird nur für das Treffen verwendet und nicht weitergegeben von mir)


      Ihr könnt mir auch die Daten per PN oder mail an [email protected] senden und ich
      trage die Daten dann in eine Excel-Liste ein die ich fürs Treffen mitnehme und bei etwaigen Gesprächen
      mit unserer Exekutive (der Rennleitung wie wir in Österreich gerne sagen) verwende.

      Dennoch bitte ich Euch, hier im Thread zu schreiben das ihr kommt oder auch nicht, damit wir alle
      ungefähr wissen wer kommt.

      Möchte mich nicht wichtig machen oder als „Organisator“ selbst ernennen, möchte einfach nur ein wenig was
      in die Hand nehmen, auch ihr seid gefordert, aber dazu weiter unten.

      Da die Rennleitung (Polizei) unterwegs ist und wir ja auch auf einem öffentlichen Parkplatz sind, müssen/sollten wir uns an gewisse Regeln halten:


      Den „normalen“ Betrieb des Minimundus nicht stören

      Jede Art von Verunreinigung vermeiden, es gibt ausreichen Mistkübel und dergleichen

      Gummi geben“ ist so und so untersagt !!!

      Für unsere Pölös gilt: Beim Aufstellen der Autos mind. Ein halber Parkplatz, jedoch max. ein Parkplatz dazwischen frei
      ist aber glaub ich generell so auf Treffen )
      Kurz gesagt: wie zivilisierte Menschen verhalten, denn ich glaube nicht, dass wir zu den hirnlosen Komatrinkern usw.

      gehören die ja zur genüge am See herumlaufen….



      Als eine Art Zeiteinplanung hätt ich mir folgendes vorgestellt:


      14:00 – 14:30 Uhr: Eintreffen der „Teilnehmer“ und Aufstellen der KFZ
      14:30 – 16:30 Uhr: Kennenlernen und präsentieren der Polos/KFZ….
      16:30 – 17:00 Uhr: Fotoshooting / Gruppenfoto
      17:15 – keine Zeitangabe: kleine Ausfahrt in Kolonne (Route wird vor Ort ausgemacht)
      Anschließend: gemütliches Ausklingen bei Abendessen auf eigene Kosten natürlich (Location wird ebenfalls vor Ort ausgemacht)

      Dies soll nur ein kleiner Vorschlag von mir sein, da ich denke, dass es nicht schlecht ist einen kleinen „Zeitplan“ zu haben.

      Bei der Ausfahrt würde ich euch auch folgendes bitten zu beachten:

      -Wir fahren als eine Gruppe in Kolonne
      -Keine sinnlosen und riskanten Überholmanöver
      -Bei Abriss der Gruppe (zb. Ampel,…) zusammenwarten am nächstmöglichen Punkt

      Möchte nicht, dass einer von uns unnötig aufgehalten wird von der Exekutive, es soll ja auch ein schönes Treffen werden OHNE schlimmes Ende. Kleiner Ideenansatz wäre, falls sich jemand bereit erklärt,
      einen eventuellen Aufkleber zu Designen (is nur ne Idee).

      Bei Fragen und dergleichen, einfach mail, PN oder hier posten. Ich glaube, dass es kein schlechter Einfall ist und wir uns ein wenig besser kennenlernen dadurch, vor allem wir Österreicher mit Euch Deutschen. Bin für jegliche Änderung offen und würde sagen auf los geht’s los /font>
      für was brauchts du bei einer Überprüfung eine Excel Liste???

      willst ihm sagen: "wenns mich weiterfahren lassen, geb ich ihnen eine Liste mit Name und Adresse von 50 Autos die alle potenzielle Schwerverbrecher sind?!?

      wenn mein Polo bis dahin fertig wird und ich mit ihm runter fahre, schau ich auch evtl. vorbei (vorausgesetzt Polo Classics dürfen da auch kommen)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      selbstverständlich dürfen jede art von polos teilnehmen....in erster linie ging es darum ein 6n2.de treffen zu machen während der wörtherseetour 2008 mit dem hintergedanken sich untereinander ein wenig besser kennenzulernen vorallem österreicher mit deutschen......

      sollte aber allgemein ein polo treffn sein.....eben fahrzeugspezifisch....

      die liste soll nur dazu dienen, dass wenn die rennleitung vorbei kommen sollte zufällig, wir sagen können wer zu uns gehört udn wer nicht....falls sich irgendwelche hirnakrobaten anschließen und sich einfach nur daneben aufführen...wisst ihr was ich mein ?! :gruebel:
      freut mich !! dann feste schrauben....

      wie einige von euch sicher schon gelesen haben, ist zeitgleich auch ein polo 9n treffen am minimundusparkplatz, hab mich schon in kontakt mit den organisatoren des 9n treffens gesetzt, ob wir getrennt oder gemeinsam das treffen machen......