RS-driver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hy

      habe den corrado von ihm voriges jahr gekauft!! Hat vom kontakt her super geklappt preis war auch ok!!!

      Nun das erwachen!! Auto als top zusatnd verkauft und jetzt habe ich MAL 1500€ an material reingesteckt ohne arbeitszeit und das war noch nicht alles!!

      Klima hatte er auch!! ja eine nachbauklima wo der kompressor kaputt ist!! woher also einen nachbauklimakompressor!! alles raus!!!

      einen gebrauchten kaufen ist immer ein risiko!! aber von ihm würde ich mir kein auto mehr kaufen ganz ehrlich!!

      Wenn man ihm nach einem halben jahr anschreibt gibts keine rückmeldung oder sonst was!! komisch ich glaube er weiß warum!! schon alleine als ich ihn kauft hab ist mir bei der probefahrt der sprit ausgegangen!! sowas kann und darf nicht sein!!

      wenn ich schaue was momentan an corrados verkauft wird kommt mir das weinen das ich den genommen habe!! wie gesagt nie wieder von ihm!!


      mfg mario
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      dem ganzen kann ich nur zustimmen hab mir vom RS_driver einen Golf 3 16V gekauft der Verkauf ging wie oben schon erwähnt ohne probleme doch das Fahrzeug selbst!
      Als ich zuhause war hab ich das ganze Fahrzeug MAL auseinander genommen!
      Im Grunde o.k doch hinten hatte er einen "schweren" Schaden drauf! Die Leute vielleicht auch er selbst haben den irgendwie zusammen gepfuscht. ich werde jetzt auch das ganze hintere Heckblech und alles tauschen können!
      Würde mir auch kein Fahrzeug mehr kommen und kann ihn auf keinen Fall weiter empfehlen!
      Hab mir schon überlegt ob ich Bilder vom Auto online stellen soll!

      mfg rene
      Hallo

      stell sie online ich werde es auch machen mit einer liste was ich alles tauschen habe müssen!!!

      wie gesagt momentan ersatzteile um 1500€ gekauft und in 2 wochen fahre ich genehmigen!! hoffe ich komme aufs erste MAL durch! sonst wird es noch teurer!!

      aber wenigstens bin ich nicht der einzige der auf ihn hereingefallen ist! um die 4000€ bis jetzt hätte ich mir in österreich auch schon einen corrado kaufen können!!

      mfg
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      So das ist MAL der PN-verkehr!! ganz unten eindeutig als als sehr guten zustand verkauft!!!

      RE: corrado 16Vhy,

      schicke dir die bilder heute abend...

      den corrado könnte ich auch einzelgenehmigen, allerdings ist der wagen dann mit österr. papieren um 500 euro teurer - da ich natürlich auch die corrado-preise bei uns in österreich kenne...
      werde aber vorerst versuchen, den wagen mit den ital. papieren zu verkaufen, da ich die nächsten 3 wochen wahrscheinlich sehr schlecht zeit habe, mit dem wagen zur landesreg. zu fahren, da derzeit bei mir in der arbeit urlaubszeit ist und ich da sehr schlecht frei kriege.


      Gruß

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: skodaboy1983
      Gesendet: 07.08.2007 13:06
      An: RS_driver
      Betreff: corrado 16V

      ja das wäre super!

      freu mich drauf!!

      könntest du ihn bei euch oben noch einzelgenehmigen lassen!?!?!

      würde die kosten natürlich tragen falls es was wird!

      mfg mario


      ---Ursprüngliche Nachricht---
      Nachricht von: RS_driver
      Gesendet: 07.08.2007 12:56
      An: skodaboy1983
      Betreff: corrado 16V

      fahrzeug steht in 4240 freistadt. - oberösterreich.

      kann dir heute abend ein paar bilder zusenden vom corrado...

      -Ursprüngliche Nachricht-
      Nachricht von: skodaboy1983
      Gesendet: 07.08.2007 12:41
      An: RS_driver
      Betreff: corrado 16V

      hallo

      hört sich geil an!

      wo kann ich mir den corri den anschauen??

      mfg mario

      -Ursprüngliche Nachricht-
      Nachricht von: RS_driver
      Gesendet: 07.08.2007 12:38
      An: skodaboy1983
      Betreff: corrado 16V

      hy,

      habe gelesen, dass du einen corrado suchst.

      hätte einen zu verkaufen:

      Corrado 16v, BJ. 8/93, 148tsd. KM, Klima, ABS, elektr. Fensterheberr, elektr. Schiebedach, schwarz, Karmann-Edition, original-Zustand, Lack-Gesamtbild sehr schön - jedoch bei näherem Betrachten ein paar kleine Lackmängel, motorisch 1A, habe das auto aus italien importiert.

      mit ital. papieren zum einzelgenehmigen für 2500.-


      Gruß
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      So haben ein paar teile ausgesehen!!!

      Koppelstange selber zusammengeschweißt!!!
      Manschette vorm lenkgetriebe!!!

      Nochdazu ist beim heimfahren der endtopf abgerissen und der scheibenwischermotor eingegangen!!!
      Bilder
      • Wiederbelebung 039.jpg

        185,22 kB, 819×614, 208 mal angesehen
      • Wiederbelebung 040.jpg

        160,13 kB, 819×614, 198 mal angesehen
      • Wiederbelebung 041.jpg

        181,73 kB, 819×614, 195 mal angesehen
      • Wiederbelebung 042.jpg

        165,68 kB, 819×614, 179 mal angesehen
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

      Liste der Ersatzteile mal grob!!!

      Blinke und Nebelscheinwerfer alten waren kaputt bzw. Nebler nicht mehr vorhanden waren durch eine Plastikblenden zugemacht da das Glas kaputt war! 185€
      Schaltknauf da der alte komplett gerissen war 30€
      Gewindefahrwerk da die Dämpfer hinüber waren 350€
      Lippe vorne neu die alte war auf Fetzen kaputt 100€
      Auspuff neu da der alte sich schon am Heimweg verabschiedet hat 550€
      Unterbodenschutz erneuern stellenweiße 15€
      Neuer Starter 120€
      Neuen Gebläsemotor mit Vorwiederständen beim alten ging nur die stufe 4 150€
      Komplettes Motorservice mit Ölwechsel Zahn und Keilriehmen Kühlflüssigkeit
      Ansaugbrückendichtungen Einspritzdüsendichtungen Bogen vor der Drosselklappe neu
      Ein paar Schalter und Kleinigkeiten ca. 400€ grob
      Neue Verteilerkappe und Finger 50€
      Bremsen vorne und hinten Komplett mit Radlagern und Bremsflüssigkeit da diese nur mehr bis 150Grad ging ca. 200€
      Traggelenke Koppelstangen Dreieckslenker neu 150€
      Wischermotor vorne 120€
      Radio Verkabelung herstellen beim Kauf wurde gesagt der ist nur reingesteckt dabei waren alle Kabel abgeschnitten und der Radio ohne Kabelbaum 40€
      Und noch ein paar Kleinigkeiten im Wert von ca. 200€ wie Schrauben usw.

      Hoffe die Liste öffnet manchen jetzt die Augen!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Mario
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup: