Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!
-
-
-
-
-
Nachdem wir 2007 aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnten.
Sind wir heuer wieder dabei,freuen uns schon drauf eurer Treffen zu besuchen und in der Halle zu stehen.
lg daniel & sue und raphael
-
Wir sind auch wieder dabei!
LG Isler mit CS-Edition
Cult Garage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()
-
-
Leute von heute, gestern war es so weit!!!!
Der Pokal für den Platzsieger ist eingetroffen, Ich sag nur das ist der Hammer 100 cm Hat dieser Pokal!!, der pure Wahnsinn, der stellt alles in den Schatten was wir bis dato bei uns in Wolfsberg an Pokalen hatten!!!
Villeicht, aber nur villeicht gibt es nächste Woche ein Foto!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Hallo Leute, die ersten 21 VIC Tickets sind bereits verkauft!!!
Das geht ja noch schneller als in den letzten Jahren!!!!
Auch die ersten Aussteller haben sich bei mir schon angemeldet!!!!
Ich werde den Eröffnungsbeitrag demnächst aktuallisieren damit Ihr immer am Laufenden seit!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
[quote='vr6sue',index.php?page=Thread&postID=350597#post350597][align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#000066]Nachdem wir 2007 aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnten. [/color][/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#000066]Sind wir heuer wieder dabei,freuen uns schon drauf eurer Treffen zu besuchen und in der Halle zu stehen.[/color][/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#000066]lg daniel & sue und raphael[/color][/font]
[/align]
[align=center][url=http://www.carinthia-custom.at/][color=#ff0000]http://www.carinthia-custom.at[/color][/url][/align][/quote]
oh gott das kann was werden mit euch in da halle *ggg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0