Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!
-
-
-
corradovienna schrieb:
Hallo
Wieviele VIC tickets gibt es den noch?? EIn freund hat noch interesse!!!
mfg
In etwar die hälfte der VIC Tickets sind schon weg, also ran halten wer noch eine will!!!!!!
Wir freuen uns schon auf euer kommen!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Hallo Leute, ich habe soeben mit meinem Kollegen gesprochen der für die VIC Tickets zuständig ist, und er hat gesagt das jeden Tag einige Anfragen sind sowie auch Bestellungen, also ran halten wer noch VIC Tickets möchte!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
W-RICHI 9 schrieb:
gibts schon eine liste der vic tickets?
Ja die gibt es natürlich, aber wir werden mit dem Onlinestellen noch ein bischen wartenum die Spannung zu halten
!!!
Die Ausstellerliste werde ich aber demnächst online stellen!!!
-
-
Sodala Leute,
News, News, News!!!!
Heuer gibt es einige Änderungen bei unserem Treffen, und zwar wird sich die Halle etwas anders gestalten als in den letzten zwei Jahren da dieStadtwerke heuer die Banden nicht komplett herausnehmen können, aber es wird dafür sehr viele Interresante Einzelstände geben, aber wassag ich, lasst euch einfach Überraschen. wenn´s nen deffinitiven Plan gibt dann stell ich Ihn villeicht sogar online!!!!!
Aussteller werden auch schon immer mehr, genaue Liste folgt!!!!
Vic Tickets: die sind heuer schon sehr stark vergriffen, also wer noch eines haben will, besser heute als morgen anrufen!!!!
Bis dato haben wir schon einige wahre Leckerbissen die sich bei uns in der Halle präsentieren werden!!!
Auch einige Deutsche Clubs haben sich schon sehr stark über unser treffen Informiert!!!
Wir freuen uns natürlich über jeden einzelnen Fahrer der unser Treffen besuchen wird!!!!
In diesem Sinne,
mfg
VW Club TOP SECRETDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
Sodala Leute, die Treffensaison 2008 ist ja schon voll im Gange, auch wir waren dieses Wochenende wieder auf zwei treffen( Wieselburg und Radstadt) beides hervorragende Veranstaltungen!!!!
Wir konnten bei diesen Events wieder einige neue Leckerbissen für unser Treffen dazu gewinnen, einige VIC Tickets wurden wiedr verkauft und auch einige neue Aussteller gewonnen!!!!!
Die VIC Liste werden wir heuer erst kurz vor unserem Treffen online stellen, um die Spannung für unser Event zu waren, die meisten von euch kennen sich eh untereinander und werden schon wissen wer aller kommen wird!!!!!
Auf alle fälle freuen wir uns schon sehr wenn wir euch alle bei unserem Event begrüßen könnten!!!!!
mfg
Top Secret 3Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
facebook.com/CcPolishBase
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher