Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!

corradovienna schrieb:

@Topsecret: Werde am Freitag schon kommen mit einem Freund um bei euch Party zu machen!

Könntet ihr uns im hinteren Bereich einen großen Parkplatz freihalten?? Glaube sind voriges Jahr fast ganz hinten gestanden! Am Freitag sind wir 2 oder 3 Autos und am Samstag kommen die dazu con der Custom Scene Vienna die kein Ticket bekommen haben!

MfG Mario

Ps.: Freuen uns schon auf das Treffen!!

Noooo Problem, Platzmangel, so denke ich werden wir am Freitag warscheinlich noch nicht haben, wobei ich mir das erlich gesagt einmal wünschen würde!!!!!ALA Melk 2000 oder sooo!!!!

Wir freuen uns schon auf euer kommen!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

1000 EURO geschenkt... Die Chance für jeden von EUCH !!

Ja MELK anno 2000 das wär schon was...

Also Leute wollt Ihr wieder MAL so ein Treffen haben, dann kommt zu uns, es wird sich aus jedem Fall lohnen..denn umso mehr zu uns kommen umso näher kommen wir da dran.

Denn wer wünscht sich nicht im Insgeheimen wieder MAL so ein Treffen zu besuchen.. Sicher alle oder??

Wir arbeiten daran, aber nur Ihr könnt uns helfen..

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen..

Vw-Club-Top-Secret

PS: Viele Überraschungen warten auf Euch, nur alles können wir nicht verraten... kommt und seht selbst...
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

W-RICHI 9 schrieb:

@topsecret:

ich glaub den werden wir unabsichtlich vergessen *gg*
      bzw, lassen wir ihn gleich daheim stehn, weil er ja wieder an uns gehen wird *g*

lg
      Richi

Anscheinend soll ja heuer ein ziemliches Griss sein um den Topf, denn es haben sich schon einige größere Clubs angekündigt!!!!!!

Und Ihr wisst eh hoffentlich alle, gehören tut der Pokal dem, der am Sonntag mit den meisten Fahrzeugen noch anwesend ist!!!!!

Das wird heuer, soo glaube ich, ein heißes Rennen!!!

Auch um den Best of Show wird es heuer sehr heiß her gehen!!!!!!

Es haben einige der schönsten Fahrzeuge (aus Österreich Deutschland und Italien) sich bereits angekündigt bzw auch ein VIC Ticket geordert!!!

Eines vorweg, die Juroren werden es heuer sicherlich nicht einfach haben, die VIC Liste haben wir bis dato bewusst noch nicht online getellt, sonst wär ja bei einigen eventuell ja schon im Vorfelr die Spannung raus und weg!!!!!

Also, jeder hat die Chance, wo sind die geilsten Karren des Landes!!!!!

Wir wollen Sie alle sehen bei uns in Wolfsberg!!!!!

€ 1000.- sind ja kein Schmutz mehr, oder!!!!!!

Wir freuen uns auf euch!!!!! JUHU

:a4: :golf3: :jetta: :corrado: :golf1: :golf4:
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

W-RICHI 9 schrieb:

isler,

ich sag dir bis donnerswtag bescheid wegen ticke ok? evtl brauchts einer vom club..

danke

lg
      richi

Burschen nichts für Ungut, aber pssts auf, denn wenn das Ticket nicht zum Fahrzeug und zu den von uns eingetragenen Daten passt dann is nix mit Einfahrt!!!!!!

Ihr müsst das vorab schon auch mit uns abklären, es könnte sich ja um ein verlorenens oder gestohlenes Ticket handeln!!!!????

Daher auch mit uns rücksprache halten!!!!

mfg

Mr.Hollywood schrieb:

@Christian....Zählst du Sonntag die Fahrzeuge oder die Leute für größter Club???

Danke

Hallo, Hollywood, es wird bei uns immer die Anzahl der Fahrzeuge zählen und nicht die Personen!!!!!

mfg