Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!

Top Secret 3 schrieb:

Philzlaus schrieb:

Irgendwie ist die Resonanz hier nicht so besonders..!!!! Leute wer kommt???? Auf auf das Treffen ist super also erwarte ich mir zahlreiches kommen!!!

Die Resonanz für VW & AUDI Treffen ist generell schon Scheixxe!!!!

Ich freue mich aber das es noch Leute gibt wie du einer bist die einem die Stange Halten!!!!!!

Bin gespannt was heuer los werden wird, nur muss mann sagen das dieVAG Treffen heuer in Österreich generell sehr schlecht besucht si´nd, ich geb da auch sehr vile schuld der heurigen EM und der Österreichischen Teuerungswelle!!!!

Die Leute können sich ihr hobby einfach bald nicht mehr leisten!!!!!!

Auto > Hobby Ja,Treffen > dazu fehlt dann das Geld!!!!!

MAL Schaun was passiert!!!!

Wie du sagst! Auto Ja aber Treffen da muss man Sparen!

Das ist auch ein Grund weshalb ich heuer nur gewisse Treffen mehr anfahre! Plattnig diese Woche ist heuer erst mein 5 Treffen!

LG

Sooo und nun wer kommt aller nach Wolsberg? eine große Liste:

1. audi-Wob
      2. ???
      3. ???
      4. ???
      5. ???
      Cult Garage

:love: :D 8o
      1. audi-Wob

2. VW-AUDI Club Bad&Mad (mindestens 7 Autos)

3. 2er TDiundefined

4. bensch

5. immortal_mk1

6. Whity_Golf

7. LupoGT3 (kann aber erst Samstag - wahrscheinlich erst Nachmittag... :S ) Vielleicht kommen noch 1-2 Autos mit..

8. smily0610 u. hans aber erst samstag nachmittag

so long :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      1. audi-Wob

3. 2er TDiundefined

4. bensch

5. immortal_mk1

6. Whity_Golf

7. LupoGT3 (kann aber erst Samstag - wahrscheinlich erst Nachmittag... :S ) Vielleicht kommen noch 1-2 Autos mit..

9. jacky_two111 mit zwei Autos am FR!! Und Sa kommen noch 2 Autos nach!!! :winken:

1. audi-Wob (Freitag wahrscheinlich)
      3. 2er TDiundefined
      4. bensch
      5. immortal_mk1
      6. Whity_Golf
      9. jacky_two111 mit zwei Autos am FR!! Und Sa kommen noch 2 Autos nach!!! :winken:
      10. zappelphilip (oder?) gg
      11. CS-Edition 1-3 Fahrzeuge
      12. CSC Kärnten sind sicherlich auf vertretten
      13. Low Car Scene
      14. Alexander Hirschmann mit seinen Audi S5
      15.Custom Scene Vienna
      16. ???
      17.???
      18. ???

Das wird sicher ein Schöner und Geiles Weckend (hoff ich halt zumindest) :verlegen:

Lg Isler :grins:
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Hallo !!

Achtung Leute !! In einer Woche um diese Zeit warten wir schon auf die ersten Tuningfreunde die wir bei uns begrüßen werden.

Gestern haben wir wieder eine Kleinigkeit beschlossen, und zwar zwecks der vielen Nachfragen aus dem vorigen Jahren, und die betrifft vor allem die Eisschlemmer unter Euch !!!

SOFTEIS von ESKIMO wirds heuer zum ersten MAL geben, und zwar bei uns im Clubeigenen Pavillon.. Natürlich werden wir auch hier wieder einige Gratiseis verlosen, um ein bischen für Abkühlung zu sorgen.. gg :kalt:

wir freuen uns auchf Euer zahlreiches Erscheinen und auf dem Kampf um die 1000 € Siegesprämie ! :guck:

VW-Club-Top-Secret
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013