Erfahrung mit "Soundzone"

      also ich kann dem flo nur recht geben, habs beim foffi schon gesehen udn auch bei carhifi.at / sound&sign, die wissen was sie reden und kennen sich auch bestens aus......bin sehr begeistert von ihnen und vorallem von den materialien die sie verbauen !! fahr MAL hin zu ihnen udn setz dich in ihren mini.....der is preismäßig im lowlevel aber klang und qualitätsmäßig in der high-performance liga !!! glaub mir udn ich hab shcon sehr viele anlagen gehört .....
      warum gibst net gleich einmal mehr geld aus und du hast wahrscheinlich was auf dauer wie du kaufst dir immer was billiges! seh es bei meinen freunden! kaufen sich 1 MAL im jahr einen neuen billigkram weil der alte den geist aufgibt! um das geld hätten sie sich schon was ordentliches kaufen können!
      man hört es auch klanglich! hab jetzt den soundstream t5 woofer und eine helix endstufe! sicher hat es geld gekostet aber wenn ich den klang hernehme sag ich nur noch wow! mein freund hat mit seinen 2 crunch woofern nicht MAL eine chance gegen meine 1!

      also gib gescheiter einmal mehr geld aus (auch wenn es schmerzt) aber dafür hast was ordentliches!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Hallo

      naja aber nicht jeder hat so nebenbei MAL 1000 oder mehr euro auf der seite um sich was gescheites zu kaufen!!! :nix-wissen: :hmm:

      Werde mir heuer auch nur irgendwelche boxen in meinen corrado reinahuen das ich wenigestens musik habe beim fahren! im nächsten winter oder eventuell unterm jahr fliegt dann fast alles und es kommt was gescheites rein! Eventuell ist ihm im moment was anderes wichtiger als die anlage! Bei mir ist es nämlich so!
      bin auch die letzten 2 jahre von kicker und anderen sachen verwöhnt worden aber jetzt ist mir die außenansicht und alles andere wichtiger als eine anlage!

      bitte das zu bedenken!!

      mfg
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      also was billig und klanglich gut ist find ich die crunch blackmaxx boxen serie! habe die jetzt im moment verbaut! leider geht nur eine aber die macht trotzdem einen guten klang! habe mir aber bereits ein neues paar bestellt! kann man auch ohne prob mit ener kleinen endstufe betreiben! heirfür findet man bei ebay gute angebote!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      du könntest es auch so machen wie wir jetzt, wir bereiten die verkabelung vor das wir auf aktiv umstellenkönnen jederzeit....
      phase 1 wird eine 4 kanal steg k 4.01 udn eine kiste hinten, und nächste stufe wird sein, vorne auf aktiv umstellen mti der 4-kanal udn dann ein mtx (wahrscheinlich 7500 oder 9500 thunder) udn monoblock.....

      kostet abschnittsweise ned die welt aber hat sicher sinn !!!
      @blink182boy:

      sehr gute wahl! kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. würde dir auch raten die steg endstufe mit 4kw zu betreiben, ist zwar nicht grad das einfachste, aber da musst du dann wirklich aufpassen dass alle scheiben heil bleiben weil der thunder dann richtig anschiebt und immer noch sauber spielt. wenn du hilfe brauchst, meld dich bei uns. kontakt steht unten in der signatur