6. VW-Tuning-Show Karlovac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[quote='bora1',index.php?page=Thread&postID=351736#post351736]Ich glaube nicht, dass wir uns den Termin für den VW Club Croatia aussuchen können.
      Gegen Vorschläge ist natürlich nichts einzuwenden.

Habe heute ein Email vom VW-Club Croatia erhalten, wo wir nochmals gefragt wurden, ob der Termin 6.-8.6.2008 ok wäre.
      Den laut Mitteilung an den Club Croatia wären wir (Crazy Excite-Club) sowie die Custom Scene Vienna und Carinthia beim Treffen zum oben genannten Termin, aufgrund 2 weiterer großer Treffen in Österreich, nicht anwesend.

@richi:
      So will ich das nicht bestätigen. Ich habe dir mitgeteilt, dass die Verschiebung soweit ok wäre, wenns mit keinem sonstigen Treffen zusammenfällt, jedoch
      habe ich nie erwähnt, an diesem Termin nicht nach Kroatien zu fahren.

Würde mich natürlich sehr freuen mit der zumindest selben Partie wie im Vorjahr dort feiern zu können. :bier:

:winken:
      LG Sandra[/quote]

hab ich glei nachm meeting geschrieben...da haben wir noch darüber geredet ghabt das es gut wäre wenn man es verschieben könnte,... falls du dich erinnern kannst...

habe aber auch termine geschrieben wo es nicht geht, und da habe ich natürlich an termine bei euch um der umgebung gedacht...also da hab ich schon aufgepasst..denk jo mit heast *g*...bin jo ka trottl *g*
      Nun ist es soweit und jetzt steht der termin fix. An der HP wird noch gearbeitet aber termin ist 100%

Wie jedes jahr bin ich dabei und wie immer könnt ihr mich per PN über alles fragen was ihr wissen wollt.

Im moment wird noch an kompletten program gearbeitet aber sobald ich alles weiss gibts ein update aber ich kann euch versprechen es wird ein mega event :)

Lg Mario

Ich werde am Samstag so gegen 14 Uhr starten... Hoffe nur, dass ich über die Grenze komme, da mein Pickerl im Mai abgelaufen ist (hab auf den Schaß vergessen) und ich erst eine Woche drauf den Termin hab.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT