5. Int VW & Audi Treffen VW & Audi CLUB BULLS Wieselburg

Jo, war wirklich a nettes Treffen!
      Die neue VIP-Halle ist echt super - da kann man (wegen dem weissen Boden) endlich MAL auch in der Halle schöne Fotos machen, was bei den meisten Hallen nit der Fall ist! :zwinkern:
      Best of Show war mehr als verdient! :applaus:

Muss sagen, wir hatten echt ein wirkliches Top Event vor der Haustüre (Radstadt), sind aber trozdem nach Wieselburg gefahren :verlegen: - hat sich ausgezahlt.
      Wär halt super, wenn nächstes Jahr Radstadt und Wieslburg nicht mehr am gleichen Wochenende wären... *gg*
      lg, Tom ;)
      vorab großen respekt vor roman und dem ganzen vw-bulls team - ihr habt da ein wirklich klasse treffen auf die beine gestellt :) vom platz über die vip halle bis zur (wirklich sehr fairen) verpflegung echt super organisiert :respekt: - da macht ein wiederkommen freude ;)

ansonsten hab ich viele nette leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen (grüße nach WZ & BN :winken: ) - und das gelände an sich mit der neuen halle war sowieso genial ...

gegen die wettervorhersage kann man leider nichts machen - ich denke das war auch ein grund fürs fernbleiben einiger fahrzeuge - das wetter am veranstaltungsgelände war ja bis auf einen schauer am samstag einfach nur top - besser kanns eigentlich nicht sein.

die knapp 400km anfahrt haben sich mehr als ausgezahlt - und wir werden nächstes jahr fix wiederkommen !!

grüße aus tirol,

der low

lowbug schrieb:

ansonsten hab ich viele nette leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen (grüße nach WZ & BN ) - und das gelände an sich mit der neuen halle war sowieso genial ...

Danke für die grüße (nehm MAL an das du uns mit bn meinst *gg*), war auch MAL nett mit dir zu plaudern, echt wirklich wunderschöner käfer, in meinen augen einer der schönsten wenn nicht der schönste den ich kenn, keine details ausgelassen, also wirklich hammer

ja verpflegung war voll in ordnung, tolle idee waren auch die presents die es für die vip´s gab, vorallem das schild und das handtuch waren eine wirklich gelungene idee !!! nächstes jahr wieder fix dabei !!

Also :-) ...

... ein Lob an das Vw-Team BULLS! Fand das Treffen von der Organisation sehr gut! Die Preise bei Essen und Trinken haben auch gepasst!

Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber war auch in Ordnung! +

Nette Leute kennengelernt und getroffen!

Ich hatte natürlich viel Spaß ;) unter anderem mit den TKR *g* War ur lustig und etwas flüssig *g*

lg tina :frech:

New Look for 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet_Dream“ ()

RE: Also :-) ...

kann

Sweet_Dream schrieb:

... ein Lob an das Vw-Team BULLS! Fand das Treffen von der Organisation sehr gut! Die Preise bei Essen und Trinken haben auch gepasst!

Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber war auch in Ordnung! +

Nette Leute kennengelernt und getroffen!

Ich hatte natürlich viel Spaß ;) unter anderem mit den TKR *g* War ur lustig und etwas flüssig *g*

lg tina :frech:

kann mich da nur anschließen!!!