5. Int VW & Audi Treffen VW & Audi CLUB BULLS Wieselburg

RE: Also :-) ...

Sweet_Dream schrieb:

... ein Lob an das Vw-Team BULLS! Fand das Treffen von der Organisation sehr gut! Die Preise bei Essen und Trinken haben auch gepasst!

Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber war auch in Ordnung! +

Nette Leute kennengelernt und getroffen!

Ich hatte natürlich viel Spaß ;) unter anderem mit den TKR *g* War ur lustig und etwas flüssig *g*

lg tina :frech:

Kann meiner Frau nur zustimmen :winken:
      Das Treffen war Top organisiert(Respekt an die Bullen).
      Uns hat es sehr gut gefallen.

Bis zum nächsten MAL.

Lg Reini :bier:

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      Polizeikontakt beim Heimfahren........

4 unserer Clubfahrzeuge wurden auf der Autobahn bei Ried i. I. von der Autobahnpolizei regelrecht abgefangen. Da ich und weitere Fahrzeuge schon weiter voraus waren, hatten wir von der Aktion nichts mitbekommen.

Angekommen am Parkplatz wurde gleich MAL fest kontrolliert natürlich mit Rampe und mit 11er Latte.
      Als aber bei 5cm die Latte klemmte, wurde der Herr schon stutzig.
      So jetzt standen da 4 Fahrzeuge und meine Leute dachten sich, jetzt gibt's kein weiterfahren mehr.
      Als aber die Herren die Motorräume begutachteten und den Gesamteindruck der Fahrzeuge, wendete sich auf einmal das Blatt.
      Auf einmal konnte man mit ihnen ganz normal reden und siehe da, sie durften weiterfahren trotz 5cm Bodenfreiheit.
      Einer von uns hatte nicht MAL Führerschein und Typisierungsblatt mit.
      Es gab keine Strafe, nicht MAL für's vergessen des Führerscheines.

Da sieht man wieder, es gibt doch Freunde auf unserer Seite, nur nicht sehr oft!
      das aber ne sehr sehr große ausnahme denk ich,.....sicher gibts auch so nette herren von der exekutive die unsere arbeiten respektieren und schätzen, nur werden das leider immer weniger, is auch kein wunder wenn man sich manche anschaut wie die ihre autos in wirklich verkehrgefährdende zustände bringen.....

@s3-jenny: war nett dich wieder zu sehen, wirklich schönes auto, vorallem der freddy und der jason hams mir angetan

war wirklich ein gelungenes treffen, wird ein fix termin bei uns werden
      Bericht vom 5. Int. VW & AUDI Treffen in Wieselburg vom 07.-08.06.2008

5. Int. VW & AUDI Treffen in Wieselburg

(Niederösterreich Bez. SCHEIBBS)
      vom
      VW & Audi Club BULLS

Auch heuer hieß es wieder Wieselburg 2008. Wir hatten Hallen, Wiesen und Asphalt Plätze also für jeden was dabei.
      Nach fast einem halben Jahr Vorbereitungszeit ging es am Samstag den 7 Juni um 6:15 mit unserem ersten Gast los, bis 11 Uhr konnten wir 110 Autos auf unserem Gelände zählen. Bis um 22:00 Uhr steigerte sich diese Zahl noch auf 288 Autos und nicht zu vergessen das die VIP Halle mit 36 Autos (Vorverkauf) ausverkauft war. Und die Aussteller auch 5 Autos präsentierten. Natürlich waren wir etwas enttäuscht wenn man an die Einfahrtszahlen vom Vorjahr denkt. Über 500 Autos. Jedoch muss man bedenken das der Wetterbericht dauerregen, Unwetter und sogar Hagel ansagte. Doch unser Wettergott meinte es wieder einmal gut mit uns und wir hatten von der Früh an bis ca. 17 Uhr strahlenden Sonnenschein.
      Um ca. 17 Uhr war dann Regen angesagt doch nur für eine Halbe stunde, leider verließen uns zu dieser Zeit sehr viele Fahrzeuge obwohl es eine Stunde später wieder Sonnenschein gab.
      Jetzt nach dem Treffen wo wir den Stress wieder hinter uns haben müssen wir sagen das wir wieder sehr zufrieden waren den wir haben wieder 329 Autos insgesamt am Gelände gehabt. In der Mittagszeit war unser Gelände auch wieder richtig voll, aber durch den Regen fuhren sehr viele wieder nach Hause.

Besucher: 1214
      Einfahrende Autos: 288
      VIP TICKETS (Hallenplatz): 36
      Aussteller Fahrzeuge: 5

Der Samstagmorgen brachte uns wunderschönes Wetter, blauer Himmel und wie oben schon erwähnt unsere Besucher und Autos, die Hallen füllten sich auch sehr schnell.
      Um ca. 11 Uhr begannen wir mit der Autobewertung in einem eigens angemieteten Zelt wo sich alle Autos unserer Jury stellen mussten. Um 14 Uhr ging auch das DB Messen los, hier noch ein großes danke schön an das Team von GCL Cars für die Messungen. Und an Thomas Ballwein für die Moderation unserer Veranstaltung.
      Die Pokalvergabe der DB Messung fand um 22 Uhr statt. Und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Weiters wurde von den VW Audi Team Millennium am Samstag der erste ausgeliefert Audi RS6 und ein Audi R8 präsentiert.

Auch in unserer VIP Halle hatten wir einen besonderen Aussteller stehen das Team von EXTU hatte sich mit seinem Stand sehr viel mühe gemacht und sehr viel liebe in die Deko gesteckt um einen super professionellen stand zu präsentieren. Leider hatten wir für den schönsten Stand in der Halle keinen Pokal aber der hätte auf jeden Fall dem Team EXTU zugestanden. Möchte mich für diesen versäumten Pokal entschuldigen. Aber ihr habt die Halle um ein vielfaches sehenswerter gemacht.

Natürlich auch nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an alle Mitglieder vom VW & Audi CLUB BULLS und an alle Freiwillige Helfer, ohne diese wir dieses Event nicht machen könnten.

Wir konnten in der Nacht auch keine Ausschreitungen bzw. Lärmexzesse war nehmen, Dank auch den Disziplinierten Besuchern. Und unseren freiwilligen Ordner Dienst.
      Wir gratulieren natürlich noch einmal allen Gewinnern recht Herzlich!!!

Wir bedanken uns natürlich auch recht Herzlich bei allen Besuchern für Ihr Verhalten, so das unsere Veranstaltung ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen konnte!!!
      In diesem Sinne sagen wir noch einmal DANKE, DANKE, DANKE, und freuen wir uns schon sehr auf ein Wiedersehen 2009 beim 6. Int. VW & AUDI Treffen falls es wieder eines geben sollte.

Auch noch ein großes Danke an die vw-page für die Kalender und für euren besuch (die überraschung ist euch echt gelungen hätten wir sicher nicht erwartet, wie hat es ihnen den gefallen (cult-society))

Wir verbleiben
      Mit freundlichen Grüßen VW & Audi Club Bulls

Natürlich auch bei uns schon Fotos online.
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

blink182boy schrieb:

das aber ne sehr sehr große ausnahme denk ich,.....sicher gibts auch so nette herren von der exekutive die unsere arbeiten respektieren und schätzen, nur werden das leider immer weniger, is auch kein wunder wenn man sich manche anschaut wie die ihre autos in wirklich verkehrgefährdende zustände bringen.....

@s3-jenny: war nett dich wieder zu sehen, wirklich schönes auto, vorallem der freddy und der jason hams mir angetan

war wirklich ein gelungenes treffen, wird ein fix termin bei uns werden

Vielen Dank, kann ich nur zurück geben!
      Bis zum nächsten Treffen! :winken:
      ich kann mich den meinungen der anderen eigentlich nur anschliesen,

wieselburg 2008 war bis auf ein paar klitze kleine kleinigkeiten ein sehr gelungenes Treffen, gegen das wetter kann man ja leider nichts machen, ausser hoffen das es beim nächsten MAL einfach besser wird!

mir und den andere vom team hat das treffen sehr gut gefallen und wir werden nächstes jahr ebenfalls wieder vor ort sein,....

die vorgabe für den standplatz war einfach den von der ATS 08´zu toppen (da war er ja immerhin unter den TOP 3) und das ist uns glaube ich ganz gut gelungen,...

vielleicht gibts es ja nächstes jahr einen pokal für den schönsten stand!*gg*

weiters kann ich nur sagen,............... weiter so!!!!!!!!!!

cya mfg jaidi
      all-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm....
      muss auch der bulls crew gratulieren. echt nettes treffen geworden, auch wenns wetter leider nicht so mitgespielt hat. (obwohls von den temperaturen gar nicht MAL so unangenehm war -mal nicht drückend heiss)
      sind nächstes Jahr fix wieder dabei

fotos folgen die nächsten tage auf unserer hp ;)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Wieselburg 2009 am Messegelände 21
      1.  
        Ja (20) 95%
      2.  
        Nein (1) 5%
      Hallo wir die Bulls Crew bedankt sich hier MAL für die vielen poitiven beiträge und das große Lob an uns.
      Leider sagte der Wetterbericht Regen Sturm und sogar Hagel an. Da versteht man es natürlich auch das viele Leute zuhause geblieben sind aber wir hatten ja glück mit dem Wetter den Wir hatten sonnenschein bis auf 1 stunde regen war das wetter top.

Wir danke unseren Besuchern recht Herzlich und freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es wieder vieleicht ein Wieselburg 2009 gibt.
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Treffen war diese Jahr wieder Top!

Ist Jahr für Jahr ein Fixpunkt für mich (komm ja quasi aus der Nachbarschaft) :winken:

Fürs wetter könnts nix, aber wir hatten ja das pavvilion mit :verlegen:

das einzige was zu überlegen wäre, ob man nicht die gastronomie und den vip-bereich herrunten bei der viehzuchthalle (die wird ja bis nächtes jahr fertig sein) macht, dann wäre alle kompakter beisammen.

aber sonst: top organisation, top preise, kultivierte leute, top wetter (bis auf den einen regenschauer) :ausgezeichnet:

bin nächstes jahr sicher wieder dabei (wär dann das 5. mal)
      mfg Thomas