Leistung 2E G60?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Leistung 2E G60?

      Hy

      Welche Leistung ist mit diesem Motor möglich

      Block ist ein 2E, Kolben abgedreht Verdichtung 8,5:1,Pleuel sind serie Hauptlager G60 Pleuellager RS2.Kurbelwelle feingewuchtet,Kopf von Ziegler Racing Ventilgrösse serie 288er Nocke verstellbares NW Rad G60 Lader mit RS 2 Bearbeitung und natürlich ein Supersprint Fächer.Was meint ihr haut da überhaupt hin oder soll ich`s lassen ist hhalt ein Low Budget Projekt

      Sorry hab ich vergessen das der kopf eh ein bearbeiteter G60 ist den ich verwenden will, wegen Ansaugbrücke ändern usw. :help:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter D.“ ()

      wenn du voll auf leistung gehst wirds an den kolben scheitern... die werden brechen das ist nun MAL fix
      weiters wenns eh ein g60 kopf ist und von ziegler gemacht wurde passt das eh
      die abstimmung ist hier das wichtigste
      nur würde ich es einen lowbuget motor nicht zumuten...

      weiters schreibst du nicht welches laderrad verwendet wird... die leistung ist laderrad abhängig

      ansonsten bei guten laderrad und lader bei ca. 245 g-ladenen ps +- 10% je nach motor (hatte vorher was anderes stehen, aber beim duchlesen dachte ich es wären grössere ventile verbaut gewesen)
      für die abstimmung brauchst leute die das können.... und keine sepperl programm aufispieler...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()

      RICHTIGE kennfelder verändern
      auf richtige eproms raufspielen und einsezten...
      auch per emulator oder chip aus und einstecken je nachdem

      für die standart umbauten (68er 268/26 usw) gibt es vorgefertigte software die gute performance gezeigt hat da reicht chip kopieren vielleicht noch abisl einen kundenwunsch erfüllen und gut ists

      für sonderumbauten muß extra abgestimmt werden. das kostet mit extra abstimmung auf den prüfstand und dann auf der straße richtig geld...
      gratis macht das keiner.

      sonder abstimmungen für die standart umbausätze sind natürlich auch nicht gerade billig da ja jeder motor trozdem abisl anders ist...

      das gilt aber nicht nur für die digifant sondern für alle