Hallo! Bin der Michael, bin 21 und wohne am Stadtrand von Salzburg. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 91er Golf 2 GTI Fire&Ice, momentan bin ich noch mit einem 91er Golf CL in Caprigrün unterwegs, der wird aber demnächst verkauft. Ich studiere Design und Produktmanagement an der FH Salzburg, mein Traumjob wäre Designer für eine Marke der VAG - MAL schaun ob´s was wird. Da ich als Student nicht unbedingt im Geld schwimme arbeite ich viel neben dem Studium, Urlaub oder Ferien gibts bei mir nicht - macht aber nichts, ohne Auto hätt ich nicht halb so viel Spaß. Bin Mitglied einer Trachtenmusikkapelle und einer Brauchtumsgruppe, in der wenigen Freizeit die mir bleibt wird am Auto geschraubt.
Meine Pläne mit meinem Neuen: Fahrwerk, Alus, Audio-Anlage, Motorhaube und Kotflügel neu lackieren, der Rest bleibt wie er ist. Ich bevorzuge dezente Fahrzeuge, wild verspoilerte und bunt lackierte Autos würde ich persönlich nicht fahren.
Fotos gibts AB nächster Woche, da der GTI zurzeit noch beim Verkäufer steht.
Meine Pläne mit meinem Neuen: Fahrwerk, Alus, Audio-Anlage, Motorhaube und Kotflügel neu lackieren, der Rest bleibt wie er ist. Ich bevorzuge dezente Fahrzeuge, wild verspoilerte und bunt lackierte Autos würde ich persönlich nicht fahren.
Fotos gibts AB nächster Woche, da der GTI zurzeit noch beim Verkäufer steht.