Teiferlegung Golf 3 Cabrio?!

MAXL81 schrieb:

Meiner Erfahrung nach kannst du mit Tieferlegungsfederteller schon die 11cm erreichen. Mit 30er Federn bist du zu tief. Daher ist es am gescheitesten wenn du ein Gewinde nimmst.

MFG

wo geht es sich nicht aus am unterboden?eher beim auspuff oder vorne irgendwo?hab mir nämlich 30/30 federn von eibach gekauft.

weil mich eben die von der lareg erwischt haben,gemessen haben sie mit mir drinnen sitzend 10cm bodenfreiheit! :hmm:

ich denke MAL das der auspuff schuld war.das problem ist ich weis nicht mehr wo die mit dem 11cm pfosten angestanden sind.wie sie ohne mich(also ohne besetzung) gemessen haben ist er überall durchgekommen.

wenn nämlich der auspuff schuld is,dann kann ich ja an der HA nen höherlegungskit verbauen oder bringt das nichts beim TDI da ich vielleicht vorne auch zu tief bin? :nix-wissen:

bitte um eure meinungen dazu!

mfg ventohaza_88
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!
      Wie schwer bistn du? es muss ne 70kg person drin sitzen, also dh. keine diskriminierung gegen 100-Kilo Bullen :hihi:

Hab auch 35er Federn für mein 3er TDI, liegen aber scho seit 2 Jahren nur rum, eben, weil ich net weiss, ob i damit die 11e pack oder net, nicht dass dann umbau, einstellerei usw. fürn arsch war.
      am gscheitesten wäre eben a gwind, oder federei von an GTI :whistling:
      ja da gehts mir so wie dir windfux!ein gewinde jetzt noch einzubauen ist mir zu schade bei 190.000tkm.hab auch meine 30/30 federn herum liegen. :hmm: weis einfach nicht was das gscheitere wäre und nicht so kostenspielig wegen dem tieferlegen! :ohno:

Windfux schrieb:

Wie schwer bistn du? es muss ne 70kg person drin sitzen, also dh. keine diskriminierung gegen 100-Kilo Bullen :hihi:

Hab auch 35er Federn für mein 3er TDI, liegen aber scho seit 2 Jahren nur rum, eben, weil ich net weiss, ob i damit die 11e pack oder net, nicht dass dann umbau, einstellerei usw. fürn arsch war.
      am gscheitesten wäre eben a gwind, oder federei von an GTI :whistling:
      kann kann ich mir das tieferlegen mit den bereits vorhandenen 30/30cm Federn von Eibach abschminken! :grml:

Federn verkaufen was solls!das ist eben der nachteil von den tdi's mit dem tieferlegen.Ohne gewinde spiels nichts!

da haben dir benziner wieder vorteile,da die motoren leichter sind!!

weis sonst keine lösung mehr!